Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[04.05.2021 | 19:30] DC-PoA The Curse of Culture (S10, T1, 4h)

1620053756

Edited 1620128575
Wann wird gespielt? Dienstag 04.05.21 Start: 19:30 Uhr Dauer: 4-5h S10 T1 (lvl 1-4) Welches Abenteuer wird gespielt? DC-PoA The Curse of Culture (eigene Kreation) Eure Gruppe befindet sich momentan im Gebiet von Ten Towns, in Bremen und für das ewige Dunkel von Icewind Dale ist es ein schöner Tag ohne Sorgen. Doch als ihr vom Holzsammeln zurückkehrt, habt ihr eine Begegnung am Rand der Siedlung, die euch stutzig macht und ahnen lässt, dass ihr demnächst wohl ein neues Abenteuer meistern müsst. Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Charakter S10 im Tier 1 (lvl 1 – 4) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/10253536/_o5B2A" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/10253536/_o5B2A</a> Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen. Alle Anmeldungen bis Dienstag 12:00 werden berücksichtigt bei der Auswahl, bei noch freien Plätzen auch spätere Anmeldungen. Bei mehr Anmeldungen als Plätzen behalte ich mir die Auswahl vor. Falls ihr euren angemeldeten Charakter noch nachträglich levelt, kann dies dazu führen, dass ihr nicht mehr mitgenommen werdet. Kein Metagaming! Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: 1. Madlech - Thobar - Variant Human - Life Domain Cleric 1 2. Iku - Ri-Sen - Goliath - Barbarian 1 3. ChapalorDerDritte - Jasper - Human standard - Shadow Magic Sorcerer 1 4. No35 - Manea Astorio &nbsp;- Tiefling - Warlock 1 5. Ali K. - Nimoy - Goliath - Circle of the shepherd druid - 2
1620053889

Edited 1620064315
Madlech - Thobar - Variant Human - Life Domain Cleric 1
1620053895

Edited 1620053915
Iku
Pro
Iku - Ri-Sen - Goliath - Barbarian 1
ChapalorDerDritte - Jasper - Human standard - Shadow Magic Sorcerer 1
Neo - Norman Thulu - Varient Human - Aberrant Mind Sorcerer 3
No35 - Manea Astorio &nbsp;- Tiefling - Warlock 1&nbsp; .
Ali K. - Nimoy - Goliath - Circle of the shepherd druid - 2