Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[06.05.2021 | 20:00] DDAL00-02A The Darkwood Webs (T1, 2h)

1620320249

Edited 1620323761
Wann wird gespielt? Donnerstag, den 06.05.2021 Start: 20:00 Dauer: ca. 2h Welches Abenteuer wird gespielt? DDAL00-02A The Darkwood Webs Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt. Voraussetzungen? AL Charakter T1 (1-4) Charakter hierher importieren: &nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/7969268/wXrbmA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/7969268/wXrbmA</a> &nbsp;hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 3 Bietet sich für neue Spieler an Enthält Dungeon-/Map-Crawl Enthält Kämpfe Enthält Roleplay Encounter Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob dein Charakter in einem der vorherigen Teile mitgespielt hat &amp; ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen: Maluku Seito -&nbsp; Ustrina "Trina" Flame &nbsp;- Fire Genasi - Ancients Barbarian 3 - none - Magic Items Trades passen nicht Carlo - Clark Zod - Dragonborn - Cleric (Tempest) 3 - Kein Logsheet ChapalorDerDritte - Octavia - Standart Tiefling - Warlock Great old One 2 - none - Logsheet weist keine Stunden Spielzeit auf Raimund O. - Corvus - Half-Elf - Sorcerer - 3 - Level passt nicht lithzii - Tosam Groebro - Human (Variant) - Bard 1 Warteliste:
1620320368

Edited 1620320533
Maluku Seito - Ustrina "Trina" Flame - Fire Genasi - Ancients Barbarian 3 - none Kenne das Abentuer schon, habe die vorherigen Teile nicht gespielt
1620320452

Edited 1620320598
lithzii - Tosam Groebro - Human (Variant) - Bard 1 Habe keinen Teil der Reihe gespielt
Carlo - Clark Zod - Dragonborn - Cleric (Tempest) 3 Habe noch keinen Teil der Reihe gespielt
1620321009

Edited 1620322733
ChapalorDerDritte - Octavia - Standart Tiefling - Warlock Great old One 2 - none Kenne das Abenteuer noch nicht&nbsp; (Log sheet angepasst)
1620322035

Edited 1620322203
Raimund O. - Corvus - Half-Elf - Sorcerer - 3 Ich kenne keines der Abenteuer