Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[24.05.2021 | 19:30] DC-PoA Excuse me, I need this (S10, T1, 4-5h)

1621589533

Edited 1621894230
Wann wird gespielt? Montag 24.05.21 Start: 19:30 Uhr Dauer: 4-5h S10 T1 (lvl 1-4) Welches Abenteuer wird gespielt? DC-PoA Excuse me, I need this (eigene Kreation) Eure Gruppe residiert zur Zeit in Easthaven, der Siedlung am Ufer des Redrun, der die Redwaters mit Lac Dinneshere verbindet, im südlichen Randgebiet der Ten Towns. Die Bewohner sind ratlos, denn seit einiger Zeit verschwinden mehr und mehr Dinge aus ihren Häusern und niemand hat bisher den Dieb gesehen oder gehört. Geld, Schmuck, Essen, andere kostbare Gegenstände, allein die Menge wäre schwierig zu verstecken gewesen! Seither wurden Patrouillen durch die Straßen geschickt und die Ränder der Siedlung stark bewacht, aber immer noch wurde der Dieb nicht gefasst und die Stimmung in der Stadt wird allmählich durchsäuert von einem Gefühl des gegenseitigen Misstrauens und der Angst. Findet den Dieb und führt ihn seiner gerechten Strafe zu -und werdet natürlich dafür bezahlt. Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Charakter S10 im Tier 1 (lvl 1 – 4) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/10253536/_o5B2A" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/10253536/_o5B2A</a> Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen. Wenn ihr euer Token wirklich nicht selbst einstellen könnt, teilt dies vorher mit. Alle Anmeldungen bis Sonntag 12:00 werden berücksichtigt bei der Auswahl, bei noch freien Plätzen auch spätere Anmeldungen. Die Auswahl der Spieler behalte ich mir vor. Falls ihr euren angemeldeten Charakter noch nachträglich levelt, kann dies dazu führen, dass ihr nicht mehr mitgenommen werdet. Kein Metagaming! Jeder Abenteurer beginnt mit Inspiration und einem Heiltrank, der nicht mitgenommen werden kann. Wenn ihr etwas tut, das mich überrascht, bzw. außerhalb der normalen Aktionen liegt – besonders im Kampf– kann es sein, dass ihr dafür Inspiration erhaltet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: 1. Charlie - Balthasar - Human (Variant) - Ranger 2 2. Verchecktor - Margit Queviel - variant human - pala1 warlock2 3. Madlech - Thobar - Variant Human - Life Cleric 4 4. Sebastian W ------- Astario ----- Gnom -----Wizard 1 5. Shadow-Ninja - &lt;Berlec&gt; - &lt;Drow&gt;- &lt;Rouge 1 Warteliste:
1621589698

Edited 1621589721
Charlie - Balthasar - Human (Variant) - Ranger 2 import folgt nach Feierabend
Verchecktor - Margit Queviel - variant human - pala1 warlock2
&lt;Shadow-Ninja&gt; - &lt;Berlec&gt; - &lt;Drow&gt;- &lt;Rouge 1&gt;
Madlech - Thobar - Variant Human - Life Cleric 4
1621782418

Edited 1621869684
Nemo - Memento Mori - Tiefling - Fighter 4 ich trete zurück für Neulinge :D
Sebastian W ------- Astario ----- Gnom -----Wizard 1 sollte kein Platz sein, bitte kurz melden.
Chara &lt;Shadow-Ninja&gt; jetzt importiert, tut mir leid hab das in der Vorfreude total vergessen.
Machen wir Sprach-Chat über Discord? Wenn ja welcher Tisch oder wird uns das alles noch später gesagt?