Wann wird gespielt? Samstag, den 10.7.2021 Start: 19:30 Dauer: ca. 4h Welches Abenteuer wird gespielt? Players Choice: <a href="https://docs.google.com/spreadsheets/d/1iSSayfovUS9CXuvt2GdWmNGkl5nnY0HeY9TPFPhHyJk/edit#gid=659448275" rel="nofollow">https://docs.google.com/spreadsheets/d/1iSSayfovUS9CXuvt2GdWmNGkl5nnY0HeY9TPFPhHyJk/edit#gid=659448275</a> Wie viele Plätze gibt es? 3-5 (Ausnahmsweise vielleicht 6) Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt. Voraussetzungen? AL Charakter T3 (11-16) Charakter hierher importieren: link kommt wenn die Wahl getroffen wurde Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 16 Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wer "Costumize your Origin" benutzt und es nicht leicht zu finden landet auf der Warteliste Wählt ein Abenteuer aus und schreibt den Code mit in den Anmeldepost rein, wer dazu nicht in der Lage ist wird bei der Auswahl ignoriert. Wer keine Auswahl trifft oder alle schreibt landet ebenfalls auf der Warteliste Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest Bitte gib außerdem an, ob dein Charakter in einem der vorherigen Teile mitgespielt hat & ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Die Anmeldefrist endet 18:00, danach post ich den Link zum Spiel und ihr importiert euren Charakter Anmeldungen: Dreistein - Lorien - Elf - Rogue 7 Ranger 5 (12) Rudi - Alfred - Elf - Rogue 4 Fighter 6 Ranger 1 - Z Trava - Uzhara Nox - Rogue 3, Ranger 4, Fighter 6, Cleric 1 (14) - Zent Maluku Seito - Ka'Tarina - Tiefling - Enchanter 13 - LA Ka'Narlist - Valdani - Tiefling Warlock 8 / Fighter 2 / Sorcerer 5 (15) - LA Warteliste: Smokycloud - Olf Kar - Half-Orc - Paladin 14 - Enthaltung beim voten