Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[12.07.2021 | 19:30] DC-PoA We're One Behind But Who's Counting (T2, 4h)

1625588081

Edited 1626555780
Wann wird gespielt? Montag 19.07.21 Start: 19:30 Uhr Dauer: 4-5h S10 T2 (lvl 5 – 10) Welches Abenteuer wird gespielt? DC-PoA We're One Behind But Who's Counting (eigene Kreation) Die ewig-andauernde Schwärze von Icewind Dale lässt zwar keine Pflanzen gut wachsen, dafür aber das Verlangen nach irgendeiner Abwechslung oder Zerstreuung. Ihr seid deswegen nach Caer-Dineval gereist, um einem Spiel „Rundbocken“ zwischen den Bewohnern von Caer-Dineval und Bryn Shander als Zuschauer beizuwohnen. Doch vor dem ersehnten Spektakel scheint es Probleme zu geben und ihr solltet diese schleunigst lösen, sonst wird aus dem Spiel nichts und ihr wärt in der Stadt inmitten von frustrierten Sportfans... Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Charakter S10 im Tier 2 (lvl 5 – 10) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/10253536/_o5B2A" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/10253536/_o5B2A</a> Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen. Wenn ihr euer Token wirklich nicht selbst einstellen könnt, teilt dies vorher mit. Alle Anmeldungen bis Sonntag 18:00 Uhr werden berücksichtigt bei der Auswahl, bei noch freien Plätzen auch spätere Anmeldungen. Die Auswahl der Spieler behalte ich mir vor. Falls ihr euren angemeldeten Charakter noch nachträglich levelt, kann dies dazu führen, dass ihr nicht mehr mitgenommen werdet. Kein Metagaming! (Nicht anderen sagen, was sie tun sollen - bes. im Kampf, nicht als Spieler ausführlich spekulieren, was der Plot-Twist ist, obwohl der Char keine Ahnung hat etc.) Jeder Abenteurer beginnt mit Inspiration und einem Heiltrank, der nicht mitgenommen werden kann. Wenn ihr etwas tut, das mich überrascht, bzw. außerhalb der normalen Aktionen liegt –besonders im Kampf– kann es sein, dass ihr dafür Inspiration erhaltet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: Bevorzugung bei der Anmeldung: 1. JigokuKuro -&nbsp; Elias Kritras &nbsp;- Dragonborn (Blue) -&nbsp; Paladin 4 [Oath of Conquest] / Warlock 1 [The Hexblade] - (5) 2. Carsten G. - Thorian - Goliath - Barbarian 9 3. Rakka - Inaste - Waldelf - Ranger 5 4. AlexP. - Kurmaz - Dragonborn - Warlock 8
JigokuKuro -&nbsp; Elias Kritras &nbsp;- Dragonborn (Blue) -&nbsp; Paladin 4 [Oath of Conquest] / Warlock 1 [The Hexblade] - (5)
1625588886

Edited 1625739141
Timo - Soluma - Elf (Drow) - sorcerer 7 Ich muss die Anmeldugn leider zurückziehen
Carsten G. - Thorian - Goliath - Barbarian 9
Rakka - Inaste - Waldelf - Ranger 5&nbsp;
AlexP. - Kurmaz - Dragonborn - Warlock 8
Nemo - Hyacinth Silvertooth - Duergar - Fighter 7
Verchecktor - Margit Queviel - variant human - paladin 2 warlock 3