Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[21.07.2021 | 20:00] DC-PoA-AMAK01 My loneliness is killing you (T1, ~4h, APL 3)

1626234734

Edited 1626839298
Wann wird gespielt? Mittwoch, den 21.07.2021 Start: 20:00 Dauer: ~4h Welches Abenteuer wird gespielt? Season 10 (Dungeoncraft) DC-PoA-AMAK01 My loneliness is killing you (eigene Kreation) T1 (Lvl 1-4, APL 3!), 4 Stunden Der lokale Vorsteher eines kleinen Ortes namens Caer-Konig, ist für jede Hilfe in diesen harten Zeiten dankbar und hat euch eine Belohnung in Aussicht gestellt, wenn ihr es schafft so einen legendären Vogel zu finden, den die Ten-Towners Snipe nennen. Wie es der Zufall wollte hat ein etwas zwielichtiger Reisender aus Lonelywood namens Rulfo euer Gespräch mit Speaker Trovus mitbekommen und sofort angeboten bei der Suche zu helfen. Er behauptet steif und fest einer der Wenigen zu sein, die diesen flugunfähigen Vogel schon mal gesehen haben. Die Federn des Tieres können in verschiedenen Ritualen verwendet werden. Die Hoffnung ist, dass sich Auril milde stimmen lässt und der ewige Winter dadurch sogar bald ein Ende finden könnte.&nbsp; Wie dem auch sei, die Belohnung ist hoch und Rulfo ist die einzige Spur zu diesem Vieh, das hier zu Lande anscheinend jeder kennen will, aber kaum jemand gesehen hat. Somit habt ihr beschlossen euch mit dem Schlitten nach Lonelywood aufzumachen und das Tier zu suchen. Kann ja wohl nicht so schwer sein. &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 3-6 &nbsp; Voraussetzungen? AL Season 10 Charakter im Tier 1 (Lvl 1-4) Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/10770814/ShwU_Q" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/10770814/ShwU_Q</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an &nbsp; Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen. Meldet euch bei mir, solltet ihr es nicht schaffen einen Token zu erstellen und zu verlinken. Die fertigen Charaktere müssen bis zum Montag, 19.7. um 22:00 importiert sein; bitte danach Änderungen mit mir absprechen, vor allem wenn der Charakter noch nachträglich gelevelt werden soll Bei zu vielen Anmeldungen entscheide ich, wer mitkommt Bitte kein Metagaming Alle beginnen das Abenteuer mit Inspiration und einer Potion of Healing Achtung: APL 3! Encounter werden natürlich angepasst. Es kann aber zu Charaktertoden kommen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren DM. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction (falls vorhanden)&gt;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen bis zum 19.07. um 22:00 in das Spiel importiert wurde. &nbsp; Anmeldungen: Akuma_Senpai f12j0k3r JasmineTea Markis TheMadHelk Skeletor Warteliste: leer
Matthias H. - Erdan Goodspring - Half-Elf - Bard 1 - keine
1626278551

Edited 1626635726
Akuma -Ellayne Sunshield&nbsp;&nbsp; -Half Elf&nbsp; - Paladin 1 Keine Faction (Neuling) kenne die Geschichte nicht
Ich muss meine Teilnahme leider zurück ziehen&nbsp;
f12j0k3r - Ragdahl - Human - Fighter lvl 2 - keine
1626549172

Edited 1626740319
JasmineTea - Mrs. Mandragora - Hill Dwarf - Cleric lvl 1 - keine
Markis - Baran Ulfson - Human Variant - Warlock lvl 1- keine
TheMadHelk - Okeos - Tiefling(Standard) - Fighter lvl 1
1626646461

Edited 1626787443
Skelet0r - Xofan - Forestgnome - Wizard lvl 1 - none