Wann wird gespielt? Mittwoch, den 18.08.2021 Start: 20:00 Dauer: ~4,5h Welches Abenteuer wird gespielt? Season 10 (Dungeoncraft) DC-PoA-AMAK02: You better watch out (Eigenkreation) T1 (Lvl 1-4, APL 3!), 4 Stunden Icewind Dale, kalt, dunkel, langweilig? In letzter Zeit schon. Im ewigen Winter passiert zur Zeit nicht viel. Die Leute sind deprimiert und haben wenig Hoffnung, dass sich etwas an ihrer Situation ändert. Ihr seid in Caer-Konig, vielleicht ist es Mittag, ihr seid euch bei den Lichtverhältnissen aber nicht sicher. Zeit sich im The Northern Light Inn aufzuwärmen. Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Voraussetzungen? AL Charakter im Tier 1 (Lvl 1-4) Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/10770814/ShwU_Q" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/10770814/ShwU_Q</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen. Meldet euch bei mir, solltet ihr es nicht schaffen einen Token zu erstellen und zu verlinken. Die fertigen Charaktere müssen bis zum Dienstag , den 17.08. um 20:00 importiert sein; bitte danach Änderungen mit mir absprechen, vor allem wenn der Charakter noch nachträglich gelevelt werden soll Bei zu vielen Anmeldungen entscheide ich, wer mitkommt Bitte kein Metagaming Alle beginnen das Abenteuer mit Inspiration und einer Potion of Healing Achtung : APL 3 ! Es kann zu Charaktertoden kommen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren DM. Das Abenteuer wird zum ersten mal in der AL angeboten und befindet sich gerade in der Playtestphase. Die Zeitangabe ist daher ein Richtwert. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction (falls vorhanden)> antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen bis zum 17.08. 20:00 in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: noch keine Warteliste: leer