Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[08.09.2021 | 19:30 CCC-BMG-01 CORE 01-01 A Scream in the Night (T1, ca 4,5h)

1630932666

Edited 1631034733
Wann wird gespielt? Mittwoch, den 08.09.2021 Start: 19:30 Dauer: ~4,5h &nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? Historic CCC-BMG-01 CORE 01-01 A Scream in the Night T1 (Lvl 1-4), 4+ Stunden &nbsp; Melvaunt ist eine Stadt der Kaufleute und Handwerker an der Nordküste des Moonseas. Die Docks sind ständig gefüllt mit Schiffen aus Hillsfar, Mulmaster und weiter entfernten Häfen. Die Nordküste der Moonsea ist ein unwirtlicher Ort, und seine Menschen haben den Ruf, grob und unfreundlich zu sein. Der Markt im Zentrum der Stadt bietet eine Auswahl von Waren, welche ebenso oder sogar noch beeindruckender als die Waren in Waterdeep oder Amn sind, mit besonderem Fokus auf Metallarbeiten. Zwischen der Plünderung von Zhentil Keep und die jüngsten Probleme bei seinen beiden größten rivalisierenden Städten Mulmaster und Hillsfar, war Melvaunt mehrere Jahre, relativ ungestört. ► Beispiele weshalb die Abenteurer in Melvaunt sind: - Suche nach Arbeit - Den Markt besuchen auf der Suche oder zum Verkauf eines Items - Die Metalhandwerker der Stadt aufsuchen - Probleme in umliegenden Städten/ auf der Suche nach jemanden - Informationssuche - ausgesendet (Backround) &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 3-5 (max. 6) &nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter im Tier 1 (Lvl 1-4) Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/11188475/-esRhA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/11188475/-esRhA</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an &nbsp; Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen. Meldet euch bei mir, solltet ihr es nicht schaffen einen Token zu erstellen und zu verlinken. Die fertigen Charaktere müssen bis zum Mittwoch, den 08.09. um 12:00 importiert sein; bitte danach Änderungen mit mir absprechen, vor allem wenn der Charakter noch nachträglich gelevelt werden soll. Bei zu vielen Anmeldungen entscheide ich, wer mitkommt Bitte kein Metagaming Alle beginnen das Abenteuer mit Inspiration und einer Potion of Healing Achtung : Es kann zu Charaktertoden kommen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren DM. &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction (falls vorhanden)&gt;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen bis zum 08 .09.2021 12:00 in das Spiel importiert wurde. &nbsp; Anmeldungen: - Ali K. - Ryu - Firbolg - Rogue 3 / Warlock 1 (Character nicht importiert) - Skeletor - Icarn - VHuman - Rogue 2 - Frederic T. - Ovinia Eversharp - Dwarf - Life Cleric 3&nbsp; - Maluku Seito -&nbsp; Cas Feredir &nbsp;- Sea Elf - Fighter 2&nbsp; - Glutfuchs -&nbsp; Scratcher &nbsp;- Kenku - Artificer 1 - Nilrem Nox - Neloy - Dragonborn - Sorcherer LV 2 Warteliste: - Schweini - Clicker - Kenku - Range 3 (Spieler kennt Abenteuer schon)
Frederic T. - Ovinia Eversharp - Dwarf - Life Cleric 3
1630938575

Edited 1630938744
Maluku Seito - Cas Feredir - Sea Elf - Fighter 2 Habe das Abenteuer noch nicht gespielt.
Skeletor - Icarn - VHuman - Rogue 2
Glutfuchs - Scratcher - Kenku - Artificer 1 Ich habe das Abenteuer noch nicht gespielt
Schweini - Clicker - Kenku - Range 3
1630944317

Edited 1630945423
Ali K. - Ryu - Firbolg - Rogue 3 / Warlock 1
Nilrem Nox - Neloy - Dragonborn - Sorcherer LV 2 neuer spieler
&lt;Ravenwolf22&gt; - &lt;Carsten Feuerball&gt; - &lt;Human Variant&gt; - &lt;Sorcerer 1&gt; Erstes mal seit 4 Jahren dnd (neuer character)