Wann wird gespielt? 22.10.2021 - 18:00 bis 23:00 Uhr Duration: ca 4h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDAL-Ravenloft: Mister Hunter´s Epic Adventure Wie viele Plätze gibt es? 5 Tische á 4-5 Spieler (siehe unten) Voraussetzungen: Tier 1 - level 1 Allgemeine Hinweise: Dieses Epic Adventure dient dem Campaign start der Alternativen Adventurer´s League Campaign - Ravenloft: Mist Hunter´s Campaign Hinweise zum Abenteuer Season: Ravenloft Was ist ein Epic? Dieses Epic Adventure muss weder an Wizards of the Coast gemeldet, noch ein Charity Event Organisiert werden. Das bedeutet allerdings auch, dass jeder Dungeon Master eine eigene Legale Version der Adventure PDF besitzen muss und diese Nachweisen können sollte. Was muss ich beachten? Die Character werden entweder Selbstständig oder in einer Intro Session mit einem DM erstellt, nähere infos im Ravenloft: Mist Hunter´s Campaign Players Guide Weitere Informationen folgen im Ravenloft Campaign Thread des Discords um auf diesen zugreifen zu können, solltet ihr euch bei #erste-schritte die Entsprechende Rolle für die Ravenloft Kampagne durch die Reaktion geben um auf dem Laufenden zu bleiben. Wie melde ich mich an? Indem ihr euch hier wie folgt anmeldet: <Discord Name> <Player/DM> Anmeldungen / Interessenten Admin Klaus K. Dungeon Master: Sebastian W. Tobias M. BlazeFrostdemon Adrian_rpg Charlie DM Table´s / Spieler Table 1 - DM: Tobias M. Table 2 - DM: BlazeFrostdemon. Table 3 - DM: adrian_rpg Gomani
Frederic T.
Cassiopeia
Sieres
Daniel T.
C0ldW0lf Baelfire
Trava
Fr3edom
Carsten G. Bata
Maluku Seito
Manfred Hase
Table 4 - DM: Sebastian W. Table 5 - DM: Charlie Athena
Sebo
BigBlackeight
JD_for_ever
JigokuKuro Jannis D. thebaconing | Simon Marcel B.