Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[22.10.2021 | 18:00 Uhr] RMH-EP 01 The Grand Masquerade (Tier 1 - lvl 1)

1631185247

Edited 1634977965
Wann wird gespielt? 22.10.2021 - 18:00 bis 23:00 Uhr Duration: ca 4h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDAL-Ravenloft: Mister Hunter´s Epic Adventure Wie viele Plätze gibt es? 5 Tische á 4-5 Spieler (siehe unten) Voraussetzungen: Tier 1 - level 1 Allgemeine Hinweise: Dieses Epic Adventure dient dem Campaign start der Alternativen Adventurer´s League Campaign - Ravenloft: Mist Hunter´s Campaign Hinweise zum Abenteuer Season: Ravenloft Was ist ein Epic? Dieses Epic Adventure muss weder an Wizards of the Coast gemeldet, noch ein Charity Event Organisiert werden. Das bedeutet allerdings auch, dass jeder Dungeon Master eine eigene Legale Version der Adventure PDF besitzen muss und diese Nachweisen können sollte. Was muss ich beachten? Die Character werden entweder Selbstständig oder in einer Intro Session mit einem DM erstellt, nähere infos im Ravenloft: Mist Hunter´s Campaign Players Guide Weitere Informationen folgen im Ravenloft Campaign Thread des Discords um auf diesen zugreifen zu können, solltet ihr euch bei #erste-schritte die Entsprechende Rolle für die Ravenloft Kampagne durch die Reaktion geben um auf dem Laufenden zu bleiben. Wie melde ich mich an? Indem ihr euch hier wie folgt anmeldet: <Discord Name> <Player/DM> Anmeldungen / Interessenten Admin Klaus K. Dungeon Master: Sebastian W. Tobias M. BlazeFrostdemon Adrian_rpg Charlie DM Table´s / Spieler Table 1 - DM: Tobias M. Table 2 - DM: BlazeFrostdemon. Table 3 - DM: adrian_rpg  Gomani Frederic T. Cassiopeia Sieres Daniel T. C0ldW0lf Baelfire Trava Fr3edom Carsten G. Bata Maluku Seito Manfred Hase Table 4 - DM: Sebastian W. Table 5 - DM: Charlie Athena Sebo BigBlackeight JD_for_ever JigokuKuro Jannis D. thebaconing | Simon Marcel B.
MalukuSeito - Player oder DM
JigokuKuro - Player
Sebastian W.  Dm
1631194262

Edited 1631194353
Carsten G. - DM oder Player
Amuros (#0718) - Player
Sebo - Player
Jannis D. - Player
1631196264

Edited 1632312624
Manfred Hase - Player
1631198432

Edited 1633964843
WasabiPrime - Player Ich muss mich leider wieder abmelden, mir ist leider etwas dazwischen gekommen.
Trava - Player
Nixonthecool- Player
thebaconing - Player
Tobias M. - DM
Fr3edom - Player
1631277188

Edited 1634646845
Christian W. - Player Ich kann diesen Freitag leider doch nicht.
Nemo - Player
Bigblackeight - Player
DM oder Player
Noxi - Player
Baelfire - Player
Charlie - Bevorzugt Player, kann aber auch DMen wenns Not tut.
DK1994/Dennis#1734 - Player
BlazeFrostdemon - Bevorzugt Spieler kann aber auch als DM einspringen
Daniel T. - Player
Jd_for_ever - Player
Athena - Player
Cassiopeia - Player
Sieres - Player
Gomani - Player
Bata - Player
Marcel B. - Player
C0ldW0lf - Player