Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[25.10.2021 | 18:00] DDHC-LMOP - Lost Mines of Phandelver (T1, je ca. 4 h) {Forgotten Realms}

1635022974

Edited 1635146694
Wann wird gespielt? Montag, den 25.10.2021 Start: 18:00 Dauer: ca. 4h Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-LMOP - Lost Mine of Phandelver &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp; &nbsp; Wir spielen das Hardcover, wöchentlich montags beginnend mit einer Session Zero am 25. &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Das Angebot richtet sich vornehmlich an Neulinge und behandelt auch Grundlegendes bzgl. &nbsp; &nbsp;&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;D&amp;D, Adventurer‘s League und Sachen wie dem Log-Sheet. Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt. Voraussetzungen? AL Charakter T1 wird zusammen erstellt, {Forgotten Reslms} bitte diesem Spiel beitreten : &nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/6919537/SDvvDA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/6919537/SDvvDA</a> Hinweise zum Abenteuer: Party Level:&nbsp; 1 Hinweise zur Anmeldung: Das Abenteuer ist ausgezeichnet geeignet für neue Spieler und Charaktere. Ich bevorzuge diese bei der Anmeldung! Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &nbsp;antwortest Bitte gib außerdem an, ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldefrist endet&nbsp;am&nbsp; 24.10.2021 -&nbsp;22 :00 , &nbsp;Anmeldungen danach werden zweitrangig behandelt. Anmeldungen: lithzii SeVrOxX C0ldW0lf Arikatzi020 Daniel T. Jan P.&nbsp; Warteliste:
Lithzii - würde einen Rogue probieren wollen, aber Character nach Bedaf der Gruppe - kenne das Abenteuer nicht
SeVrOxX - würde gerne einen Paladin spielen - kenne das Abenteuer nicht
C0ldW0lf - kenne das Abenteuer nicht
Arikatzi020 - kenn das Abenteuer nich (muss an die Hand genommen werden) total neu
Daniel T. - Habe von dem Abenteuer mal eine Session gespielt. Ist dann aber eingeschlafen - Plane etwas in Richtung Krieger/Barbar zu spielen
Jan P. - Ich kenne das Abenteuer nicht, D&amp;D 5 habe ich noch nicht gespielt. Ich würde gerne einen Kämpfer spielen, wenn der Gruppe andere Fähigkeiten fehlen bin ich aber auch für andere Rollen offen.