Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[Dienstags | ~ 19:00-23:00] DDHC-SKT Storm Kings Thunder (Chapter 3) - Gastspieler gesucht (T2, lvl 6)

Wann wird gespielt? immer Dienstags Wöchentlich Zeit variiert zwischen: 18:30 - 23:00 Uhr Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-SKT - Storm Kings Thunder aktuell Chapter 3 Wie viele Plätze gibt es? 1 Character Voraussetzungen: T2 - Level 6 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Hier gibt es kein "First comes First" Jede Anmeldung zählt! Es geht hier um die suche nach "GASTSPIELERN" die über eine oder mehrere Sessions die Gruppe begleiten und dann wieder ihrer Wege ziehen (vielleicht Chapterweise) Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Die Gruppe hat bereits über 30 Sessions gespielt und hat mit Lost Mines of Phandalin begonnen um dann in Storm Kings Thunder einzusteigen. Spoiler zum vorherigen Geschehen sind möglich! Die aktuelle Gruppe besteht aus: Oath of Devotion Paladin (6) Horizon Walker Ranger (6) College of Eloquence Bard (6) Way of Mercy Monk (6) Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Roleplay Heavy! Wir sind nicht schnell, aber es macht Spaß Lest euch die Allgemeinen Informationen in den Handouts des Spiels durch und macht euch damit vertraut. Der DM nutzt API Scripte, weshalb ausschließlich Roll20 Character Sheets erlaubt sind. Der DM wird Musik in Roll 20 abspielen um mehr Atmosphäre zu schaffen. Passt eure Lautstärke an! Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Dein Character darf Lost Mines of Phandelver nicht gespielt haben! Der Spieler wird vom DM gebriefed und erhält informationen zum aktuellen Geschehen in der nördlichen Sword Coast (Spoiler) Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Beispiel: (6) Klaus K. - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 2 / Monk 2 - none Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler  - Warteliste Die Warteliste wird um jeden Spieler erweitert. Möglich sind auch kurze Gastauftritte für eine Session wenn gewünscht. . . . . . .
Gerne Gastauftritt in einzelnen Sessions nach Absprache. Kenne das Abenteuer nicht. WasabiPrime - Prof. Xun Hardshield - Tortle - Monk 2 / Wizard 4 (Bladesinging) - none
1636049198

Edited 1636049259
Vincent B. - Krisch Korwatsch - Hill Dwarf - Battlerager Barbarian 8 Ich kenne das letzte Kapitel.