Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[08.12.2021 | 19:30] CCC-GLIP-01-02 Beneath Glip Dak (T1, 3h) [Einsteiger:innenrunde]

1638638790

Edited 1638980198
Wann wird gespielt? Mittwoch, den 08.12.2021&nbsp; Start: 19:30 &nbsp; Welches Adventure wird gespielt? CCC-GLIP-01-02 Beneath Glip Dak&nbsp;(T1, 3h) &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 3-6 &nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter Tier&nbsp;1 (Forgotten Realms) Charakter hierher importieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/7974870/0cf8cw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/7974870/0cf8cw</a> , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an &nbsp; Hinweise wenn sich mehr Spieler anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt, einiges ist bereits vorhanden unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte&nbsp; diesen Link &nbsp;um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen AL-Neulinge und DnD-Neulinge sind Willkommen. Bitte holt euch Unterstützung bei Charaktererstellung/DnD-Einführung, falls notwendig. Bei zu vielen Anmeldungen entscheide ich, wer mitkommt. Neulinge werden bevorzugt: DnD-Neulinge zuerst, dann AL-Neulinge. Dann alle anderen. &nbsp;Besondere Hinweise für DnD-/AL-Neulinge Am selben Tag um 18:00 findet ein Tutorial für die Charaktererstellung, Token machen und Einstellen, Roll20 basics und Logsheet statt. Das Abenteuer beginnt dann um 19:30 Alle, die um 20:00 mitmachen und sich ihren Charakter für diese Runde erstellen müssen selbstverständlich noch KEINEN Charakter im Spiel importiert haben und KEIN Logsheet haben. Alle, die erst um 19:30 am Abenteuer teilnehmen, sollen allerdings den Charakter in Roll20 importiert haben. Falls ihr Fragen habt, bitte fragt mich oder einen @Erklärbär im Discord. Alle hier sind super nett und helfen gerne! Infos zur Charaktererstellung in Roll20, Token erstellen und Export findet ihr auch hier: Community Forums: Wie erstelle und importiere ich einen Charakter wie ein Pro? Inklusive Token Import! | Roll20: Online virtual tabletop Das Community Spiel zur Charaktererstellung ist hier: <a href="https://app.roll20.net/join/10611781/T79mGg" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/10611781/T79mGg</a> &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist. &nbsp; Anmeldungen: Dixer -&nbsp; Mhurren Khnurren &nbsp;- Half-Orc - Barbarian 1 Folk2K- Kendrik - Highelf- Wizard 3 Tanja - TBD Thai Ming - Ichanko Istefiav - Human (V) - Wizard 1 - (keine Faktion) Steve - TBD Allan - TBD Warteliste: wusel05 - Jessy - Variant Human - Gloom Stalker 4 AlexP. - Scofield - Goblin - Rogue 3
1638639968

Edited 1638652603
Dixer - Mhurren Khnurren - Half-Orc - Barbarian 1 Das wäre mein 3. AL-Spiel, also kein absoluter Neuling Token müsste bitte noch richtig eingestellt werden. Vielen Dank!
1638697516

Edited 1638697533
Folk2K- Kendrik - Highelf- Wizard 3 Nicht ganz Neuling ist dann meine zweite Rund aber Tutorial nehme ich auf alle Fälle mit
wusel05 - Jessy - Variant Human - Gloom Stalker 4 Ich würde mitmachen falls die Rund sonst ausfällt.
AlexP. - Scofield - Goblin - Rogue 3 Kenne das Abenteuer schon und bin kein Neuling.
Ich würde gern mitmachen und auch vorher beim Tutorial, habe von nix eine Ahnung also seid lieb zu mir =^.^=&nbsp;
Thai Ming - Ichanko Istefiav - Human (V) - Wizard 1 - (keine Faktion) Ich würde gerne mitmachen! Spiel schon ne weile D&amp;D, aber noch nie Adventurer's League! Bin auch mit Roll20 noch eher unsicher. Ich habe den Character schon erstellt und exportiert, aber wär dann auch gern ab 18:00 Uhr zum Tutorial dabei, bei dem Logsheet hab ich noch ein paar Fragen...
Ich würde auch gerne mitmachen. Habe bisher selber noch nie DnD und auch sonst kein PnP gespielt und wäre somit auch um 18 Uhr beim Tutorial dabei.
Ich würde mich auch sehr freuen, habe bislang keine adventurers league erfahrung und bin länger nicht mehr auf roll20 unterwegs gewesen. Also ein Tutorial zum Auffrischen wäre sehr praktisch.