Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[19.11.2021 | 18:00] DDAL00-09 Minsc and Boo Undermountain the Musical (T2, ca 2h)

1639919279

Edited 1639931289
Wann wird gespielt? Sonntag - 19.12.2021 - 18:00 - ca. 2 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Minsc and Boo Undermountain the Musical Wie viele Plätze gibt es? 3-7 Voraussetzungen: T2 - Level 5-10 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Ich leite dieses Abenteuer zum ersten mal. Dieses Abenteuer ist Roleplay und Encounter lastig Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Dieses Abenteuer ist, naja nicht zu 100% ernst gemeint, weshalb ihr seltsame Gegner, komische Regeln und zusätzliche Charakteroptionen auswählen könnt, die ihr nur für dieses Abenteuer nehmen könnt, aber ihr dürft auch eure normale Charaktere nehmen. Außerdem ist diese Abenteuer etwas seltsam und ihr bekommt für dieses Abenteuer relativ wenig Beute. Zusätzliche Charakteroptionen? Nochmal zur erinnerung, wenn ihr diese Charakteroption nehmen wollt, dürft ihr diesen Charakter in keine anderen Kampaigne spielen! Zu diesen Abenteuer gibt euch dieses Abenteuer einige "spezielle Subclassen", die ihr nehmen könnten. Diese subclassen weichen ab von "das ist ganz nett" bis zu "das ist absolut bescheuert, warum sollte das irgendjemand spielen?". Wenn ihr euch davor tatsächlich interessiert, könnt ihr euch einen LV 8 Charakter mit diesen Subclassen machen. Ihr habt die Auswahl von: Artificer =  Kwit Manje Babar = Path of the Non-Conformist, Path of the Beard-Battler Bard = College of Graffiti, College of Dance Cleric = Flumph Domain Druid = Circle of Garbage Fighter = Dance Fighting Archetype Monk = Way of the Sweaty Palm Paladin = The Oath of Apathy Ranger = Flat-Realmer, Beast Collector Rouge = Meta-Thief Sorcerer = Embroidomancer, the Yarn Blooded Warlock = Patreon: The Chief, Patreon: Fugeiri of Flavortown Wizard = Wheezomancy Außerdem gibt es  noch 5 vorgefertigte Charaktere, die ihr nehmen könnt, aber seien wir ehrlich, wer möchte schon als vorgefertigte Charaktere spielen?  Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Außerdem muss ich von euch wissen, was für euer Charakter am wichtigsten ist. Spieler  - Warteliste Glutfuchs - Scratcher - Kenku - Artificer 7 Wizard 2 thebaconing - Valmon Virhana - Half Elf - Cleric 10 Trava - Eleanore Hicks - Haregon - Rogue5, Ranger 5 AlexP. - Captain Sambarr - Dragonborn - Paladin 6 Bard 1 wusel05 - Memengwa - Variant Tiefling - Sorcerer 3 Warlock 7
1639919982

Edited 1639920316
Trava
Plus
Trava - Eleanore Hicks - Haregon - Rogue5, Ranger 5 Schaffe es leider nicht mehr einen der speziellen charaktere zu erstellen aber hoffe ein verpeiltes Häschen tuts auch
1639920334

Edited 1639924768
Folk2K - Kendrik - Highelf - Wizard 10 - none Habe das Abenteuer noch nicht gespielt :-)
AlexP. - Captain Sambarr - Dragonborn - Paladin 6 Bard 1
thebaconing - Valmon Virhana - Half Elf - Cleric 10
wusel05 - Memengwa - Variant Tiefling - Sorcerer 3 Warlock 7
Glutfuchs - Scratcher - Kenku - Artificer 7 Wizard 2