Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[22.12.2021 | 19:30] DC-PoA The Little Bundle of Love...craft (eigene Kreation) (T2, 4h)

1640034420

Edited 1640186492
Wann wird gespielt? Mittwoch 22.12.21 Start: 19:30 Uhr Dauer: 4h Forgotten Realms, T2 (lvl 5 - 10) Welches Abenteuer wird gespielt? DC-PoA "The Little Bundle of Love...craft" (eigene Kreation) Icewind Dale: In Caer-Konig spiegelt das Befinden der Gemüter die Verhältnisse da draußen: Ziemlich dunkel und kalt, ohne Aussicht auf Verbesserung. Daher wird jede Chance ergriffen, die sich bietet, um daran etwas zu ändern. Aktuell reden alle von dem merkwürdigen Lichtblitzgewitter, das vor ca. zwei Tagen am Horizont in nordöstlicher Richtung zu beobachten war. Nun organisiert ein gewisser Doktor Daboul eine Gruppe von neugierigen Entdeckern, um dem ein wenig nachzuspüren -und ihr seid dabei. Es wird wohl einige Tage in Anspruch nehmen, aber da ihr gerade auch nichts besseres zu tun habt, habt ihr schulterzuckend akzeptiert, einige Socken extra angezogen und stiefelt nun mit verbissenenem Gesicht durch die ewig kalte Ödnis jenseits der Ten Towns. Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Charakter FR im Tier 2 (lvl 5-10) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren:&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/10253536/_o5B2A" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/10253536/_o5B2A</a> &nbsp; Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Token entsprechend der AL-Regeln einstellen. Alle Anmeldungen bis Dienstag 20 Uhr werden berücksichtigt bei der Auswahl, bei noch freien Plätzen auch spätere Anmeldungen. Bei mehr Anmeldungen als Plätzen behalte ich mir die Auswahl vor. Wenn ihr euren angemeldeten Charakter noch nachträglich levelt, kann dies dazu führen, dass ihr nicht mehr mitgenommen werdet. Kein Metagaming! - Falls ihr länger als vier Stunden braucht, bekommt ihr leider trotzdem nur vier Stunden verbucht für euren Char. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: 1. C0ldW0lf - A.C.E. - Tasha's Custom - Battle Smith Artificer 5 2. Dixer - Rick Wearts - Human - Champion Fighter 5 3. Christian K. - Laucian - Shadar Kai - Ranger4/Druid1 4. Neo - Norman Thulu - Variant Human - Aberrant Mind Sorcerer 6 5. thebaconing - Bumble - Fairy - WM Sorcerer 10 Warteliste: Verchecktor - Margit Queviel - Variant Human - Vengeance Paladin 4, Hexblade Warlock 1 (kein Char-Bild, kein Loglink)
thebaconing - Bumble - Fairy - WM Sorcerer 10
C0ldW0lf - A.C.E. - Tasha's Custom - Battle Smith Artificer 5
Dixer - Rick Wearts - Human - Champion Fighter 5
Christian K. - Laucian - Shadar Kai - Ranger4/Druid1
Neo - Norman Thulu - Variant Human - Aberrant Mind Sorcerer 6
1640130936

Edited 1640131201
Verchecktor - Margit Queviel - Variant Human - Vengeance Paladin 4, Hexblade Warlock 1 Edit: Übers Token müsste man nochmal rüber gucken, Sicht und Sichtbarkeit der HP Leiste kann ich nich einstellen