Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[05.01.2022 | 18:00] CCC-TAROT- 01-06 Lies in the Moonlight (T1, ca 3h)

1641304344

Edited 1641408648
Wann wird gespielt? Mittwoch - 05.01.2022 - 20:00 Uhr - ca. 2-3 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-TAROT- 01-06 Lies in the Moonlight Wie viele Plätze gibt es? 3-7 Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer ist Roleplay und Encounter lastig Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler  - Warteliste Dixer -  Rolen Galanodel  - Wood Elf - Monk 2 - no faction Maluku Seito - Visha - Tiefling - Light Cleric 4 - OotG Verchecktor - Fridolin Kaltfuß - Halfling - Divine Soul Sorcerer 3 Folk2K - Mashon - Dragonborn - Paladin 4 WasabiPrime - Greg Wyrmvalor - Tasha's Custom Lineage - Paladin 2 / Wizard 1 Thai Ming -  Ichanko Istefiav  - Human (V) - Wizard 3 - keine Faktion wusel05 - Jessy - Variant Human - Gloom Stalker 4
Dixer -  Rolen Galanodel  - Wood Elf - Monk 2 - no faction kenne das Abenteuer noch nicht; Rolen war bei CCC-TAROT01-01 dabei Der Alternativtermin am Vortag (04.01.2022) wäre auch möglich.
1641305953

Edited 1641308975
Maluku Seito - Visha - Tiefling - Light Cleric 4 - OotG Hat alle vorherigen Abenteuer gespielt und ist noch importiert im Mittwoch Ordner. Hinweis: Verschoben auf 20:00 durch den einsamen Wunsch einer Einzelperson (mir)
1641306739

Edited 1641404385
Verchecktor - Fridolin Kaltfuß - Halfling - Divine Soul Sorcerer 3  Hey sorry, ich lauf doch lieber bei Klaus im t2 mit! Viel Spaß! :) 
Folk2K - Mashon - Dragonborn - Paladin 4
WasabiPrime - Greg Wyrmvalor - Tasha's Custom Lineage - Paladin 2 / Wizard 1
Thai Ming -  Ichanko Istefiav  - Human (V) - Wizard 3 - keine Faktion Abenteuer noch nicht gespielt! Ich meld mich hier noch mal an, in der Annahme dass der 04. nicht klappt.
wusel05 - Jessy - Variant Human - Gloom Stalker 4 hat die Tarot Serie 1-5 schon gespielt