Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[12.03.2022 | 19:30] CCC-TAROT- 02-01 A Sunk Cost (T2, ca. 4h)

1646736290

Edited 1647099157
Wann wird gespielt? Samstag - 12.03.2022 - 19:30 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-TAROT- 02-01 A Sunk Cost Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Voraussetzungen: T2 - Level 5-10 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer ist Roleplay und Encounter lastig Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler  - Warteliste (10) C0ldW0lf -  Broklan Iverstead  - Protector Aasimar - Druid 10 - Emerald Enclave (10) Fr3edom - Grant Amerys - Human V. - Fighter 10 (10) Raimund O. - Vorona  - Winged Tiefling - Hexblade Warlock 3 - Shadow Sorcerer 7 - Zhentarim AlexP. - Zantill Squames - Goblin - Sorcerer 6 Frederic T. - Katerine - V.Human - Rogue 5 Orisa Radh - Custom lineage - sorcerer 5 warlock 1 - Zentarim Warteliste: (6) Yaidz / Torben / Custom Lineage / Fighter 6
(10) C0ldW0lf -  Broklan Iverstead  - Protector Aasimar - Druid 10 - Emerald Enclave Char ist noch im Spiel - Level-Up kommt zeitnah
(10) Fr3edom - Grant Amerys - Human V. - Fighter 10
AlexP. - Zantill Squames - Goblin - Sorcerer 6
Frederic T. - Katerine - V.Human - Rogue 5 
1646845740

Edited 1647062692
Ali K. - Nimoy - Goliath - Druid 7
1646954066

Edited 1647094548
(5) Dixer - Wellby Goodhill - Lightfoot Halfling - Thief Rogue 5 - no faction Abenteuer noch nicht gespielt, Char ist noch von der T1-Reihe im Spiel zurückgezogen, s. u.
(6) Yaidz / Torben / Custom Lineage / Fighter 6
Verchecktor -  Orisa Radh - Custom lineage - sorcerer 5 warlock 1 - Zentarim  Oder Garren Halt - halfelf - bladesinger 9 - Harpers
Ich bin gerade terminlich unsicher, ob ich rechtzeitig zuhause und spielbereit sein kann, und trete daher meinen Platz an jemand von der Warteliste ab. Sorry für die Umstände.