Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[17.03.2022 | 22:15] CCC-GHC-BK1-09 Scavengers (T1, 2-2,5 h)

1647320378

Edited 1647384411
Wann wird gespielt? Donnerstag, den 17.03.2022 Start 22:15 Dauer: ~2,5 h Welches Abenteuer wird gespielt? Forgotten Realms CCC-GHC-BK1-09 Scavengers ( Enthält Kampf und Social Encounter) Ihr seid in den Borderkingdoms unterwegs und landet in einem kleinen Dorf, in dem eine jährliche Perytonjagd stattfindet, um die Population der gefürchteten Jäger unter Kontrolle zu halten. Nachdem es euch vor allem darum geht in der Region an Bekanntheit zu gewinnen, ist die Teilnahme an der Jagd im Königreich Hawkgard eine willkommene Gelegenheit. T1 (APL 2), ~2,5 Stunden Wie viele Plätze gibt es? 3-6 im Abenteuer (keine Beschränkung bei der Charaktererstellung) Voraussetzungen? AL Charakter im Tier 1 (Level 1-4) Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/5999256/-ZfBXw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/5999256/-ZfBXw</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen - wird später gerne gemeinsam gemacht Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen. Meldet euch bei mir, solltet ihr es nicht schaffen einen Token zu erstellen und zu verlinken. Es kann zu Charaktertoden kommen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren DM. AL-Neulinge und DnD-Neulinge sind Willkommen. Bitte holt euch Unterstützung bei Charaktererstellung/DnD-Einführung, falls notwendig. Bei zu vielen Anmeldungen entscheide ich, wer mitkommt. Neulinge werden bevorzugt: DnD-Neulinge zuerst, dann AL-Neulinge. Dann alle anderen. Besondere Hinweise für DnD-/AL-Neulinge Am selben Tag um 20:00 findet ein Tutorial für die Charaktererstellung, Token machen und Einstellen, Roll20 basics und Logsheet statt. Das Abenteuer beginnt dann um 22:15. Alle, die um 20:00 mitmachen und sich ihren Charakter für diese Runde erstellen müssen selbstverständlich noch KEINEN Charakter im Spiel importiert haben und KEIN Logsheet haben. Alle, die erst um 22:15 am Abenteuer teilnehmen, sollen allerdings den Charakter in Roll20 importiert haben . Falls ihr Fragen habt, bitte fragt mich oder einen @Erklärbär im Discord. Alle hier sind super nett und helfen gerne! Infos zur Charaktererstellung in Roll20, Token erstellen und Export findet ihr auch hier: Community Forums: Wie erstelle und importiere ich einen Charakter wie ein Pro? Inklusive Token Import! | Roll20: Online virtual tabletop Das Community Spiel zur Charaktererstellung ist hier: <a href="https://app.roll20.net/join/10611781/T79mGg" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/10611781/T79mGg</a> &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction (falls vorhanden)&gt;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. &nbsp; Anmeldungen: Quendling (Charaktererstellung gemeinsam) Felix P. MalteS. &nbsp; Warteliste: Arikatzi&nbsp; Folk2k Dixer Manfred Hase
(2)Folk2K- Tyla - TCL - Bard 2- none Charakterimport kommt noch
Dixer - Eldon Uper - Stout Halfling - Ranger 1 - no faction
Manfred Hase - Hela Tha'Nathas - VHuman - Grave Cleric 3 Falls noch n Platz über ist, stelle ich mich gerne dazu und passe auf, dass nur die in Kelemvors Hallen vorgelassen werden, die wirklich dran sind...
Felix P. - Merric Pfeifenkraut - Halbling - Waldläufer 1 - keine
Also ich hätte 2 schon vorbereitete Chars zur auswahl könnte aber auch spontan einen noch erstellen wenn das gewünscht is =) Arikatzi020 - Leera Bravewalker - Goliath - Fighter lvl1 - none or _________-&nbsp;Noriel Aurōrae - Halfelf - Fighter lvl1 - none (dachte mir ich poste mal =))