Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[23.04.2022 | 20:00 & 24.04.2022 | 19:00]DDHC-MORD-01 Riddle of the Raven Queen (T2, ~8h)

1650457369

Edited 1650662483
Wann wird gespielt? ●        Samstag, den 23.04.22 & Sonntag, den 24.04.22 ●        Start: 23.04 ab 20:00 / 24.04. ab 19:00 ●        Dauer: je ~4h - Wir werden 2 Sessions brauchen, meldet euch nur wenn ihr an beiden könnt Welches Abenteuer wird gespielt? ●        DDHC-MORD-01 Riddle of the Raven Queen Wie viele Plätze gibt es? ●        4-5   Voraussetzungen? ●        Charakter im Tier 2  ●        Charakter hierher exportieren:  Join-Link , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an ●        Ich nehme vorzugsweise Spieler mit, welche das Abenteuer nicht kennen   Hinweise ●        Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen,  wer ein unvollständiges Losgehet hat wird nicht mitgenommen ●        importiert bitte Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt nach Absprache ●        unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet ●        nutzt bitte  diesen Link  um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen, oder die Seite  ●        Wer "Costumizing your Origin" benutzt vermerkt das bitte, falls nicht ignoriere ich den Charaktersheet ●        Keine Sunblades, keine Drow ●        Content Warnung für Horror, Death, Slavery, Loss of memory, Darkness...   Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:  <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Bei mehreren Anmeldungen entscheide ich wer spielt. Spieler die das Abenteuer nicht kennen werden stark bevorzugt.   Anmeldungen: (9) Folk2K -  Hu  - V.Human - Ranger9 - EE (10) WasabiPrime -  Rafael Dust  - VHuman - Ranger 4 / Fighter 6 - none (8) Jannis D. - Kaiser Soße - Human - Warlock 8 (9) Cookie -  Cookie  - Fairy- Shepard Druid 8 Life Cleric 1- Emerald Enclave (10) Raimundo_O -  Murmel  - Dragonborn - Paladin 6 Sorcerer 4 - none Warteliste:
1650457801

Edited 1650457837
(9) Folk2K - Hu - V.Human - Ranger9 - EE Kenne Abenteuer nicht
1650466207

Edited 1650541553
(10) WasabiPrime - Rafael Dust - VHuman - Ranger 4 / Fighter 6 - none Kenne das Abenteuer nicht Bin an beiden Tagen verfügbar und habe Bock! :) Hinweis: Rafael hat eine Musket (of the Ild Rune). Aus dem Content Cataloge zu diesem Item: The musket provided here is an odity in Faerun and may not be replicated or repaired. One character in the group may keep this item at the end of the session. This item cannot be sold. Black powder doesn't function in Faerun, so smokepowder must be used instead. Smokepowder can be purchased for 50 gp a satchet which contains enough powder for five shots. Any quantity of smokepowder counts as one permanent magic item as it pertains to your magic item limit. Additionally, a character keeping this item can purchase bullets from the DMG. Alternatively, character proficient in smith's tools can craft bullets using the rules in the PHB. Ammunition and gunpowder can’t otherwise be purchased. Smokepowder isn’t suitable for any purpose other to fire this weapon (i.e. NO explosives may be crafted, etc).
(8) Jannis D. - Kaiser Soße - Human - Warlock 8 Adv. unbekannt
(9) Cookie - Cookie - Fairy- Shepard Druid 8 Life Cleric 1- Emerald Enclave Kenne das ADV nicht habe an beiden Tagen Zeit und große Lust :)
1650497165

Edited 1650497249
(10) Raimundo_O - Murmel - Dragonborn - Paladin 6 Sorcerer 4 - none Kenne ADV nicht