Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[05.05.2022 | 18:00] CCC-SFBAY-02-01 Old Enemies Arise (Agents of the Cloaks 1/3) (T2, ~4h)

1651415436

Edited 1651592694
Wann wird gespielt? Donnerstag, 05.05.2022 Start: 18:00 Dauer: ~4h Welches Abenteuer wird gespielt? CCC-SFBAY-02-01 Old Enemies Arise ( Agents of the Cloaks 1/3) (T2, ~4h)&nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Bei mehr Bewerbungen als Plätzen entscheide ich wer spielt. Anmeldungen bis Dienstag, 03.05., 12:00 Uhr werden berücksicht. Spieler die die Abenteuer noch nicht kennen, werden bei der Vergabe der Plätze bevorzugt. Keine VR Items, außer exakt dieses Item wurde mit diesem Char in T1/T2 gefunden. Voraussetzungen? AL Charakter T2 (APL 8) Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/9477008/b_MLmA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/9477008/b_MLmA</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise zum Abenteuer: Optimiert für APL (Average Party Level): 8 Bietet sich für neue Spieler an Enthält Dungeon-/Map-Crawl Enthält Kämpfe Enthält Roleplay Encounter Mulmaster Adventure Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen. Als DM schone ich Euch nicht! Bitte vermeidet Meta-Gaming oder Alpha-Spielertum . Im Kampf können anderen Charakteren bspw. nur im eigenen Zug Nachrichten zugerufen werden. Und das bitte in Character und max. 6 Sekunden lang... ;) Bitte vermeidet Regeldiskussionen im Spiel. Ein Hinweis ist ok, aber sollte der GM anders entscheiden, ist dies ohne Diskussion zu akzeptieren. Rollenspiel ist nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht! Warnung: Dieses Abenteuer kann recht tödlich sein! Es hat meinen höchsten Deathcount! Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob du die Trilogie oder Teile davon kennst und ob du Blessings mitbringen möchtest Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Vorrang: Spieler, welche die Trilogie noch nicht kennen und an allen Teilen teilnehmen wollen Charaktere die ihre Blessings "zuhause lassen" oder keine haben Anmeldungen: (8) C0ldW0lf - Henry - Harengon - Soulknife Rouge 3/Beast Barbarian 5 (10) Verchecktor - Orisa Radh - Custom lineage - Sorcerer 8 Warlock 2 (8) Folk2K - Jella - half Wood Elf- Life Cleric- none [ohne Blessing] (8) MalteS - Ayduin Waylan - Wood Elf - Rogue (Assassin) 4, Ranger (Gloom Stalker) 4 (10)Arikatzi020 - Veil of Shadows (Veil) - Tabaxi -&nbsp; Gloomstalker Ranger lvl 5, Hexblade Warlock lvl 5 - none [ohne Blessing] ODER (8) Arikatzi020 - Arinya Moondancer - Halfelf - Moondruide 8 - Emerald Enclave (Wahl des Spielers) (8)&nbsp; Manfred Hase - Der Fee - Fairy - Hexblade 2 / Paladin 6 Warteliste: AlexP. - Zarrar - Yuan Ti - Paladin 9 Warlock 1 (10) [ohne Blessing]
(8) C0ldW0lf - Henry - Harengon - Soulknife Rouge 3/Beast Barbarian 5 Kenne noch nichts aus der Reihe, würde gerne alle mitspielen wenn es passt. Blessing gibt's nicht.
1651416346

Edited 1651418512
(10) Verchecktor - Orisa Radh - Custom lineage - Sorcerer 8 Warlock 2 Kenn nichts davon, starkes Interesse an den cloaks. Blessings hat er nich, import kommt hoffentlich heut im Laufe des tages. Wenn der Charakter nicht passt hab ich noch nen Fighter in der Warteschlange&nbsp;
1651416436

Edited 1651549713
(8)&nbsp; Manfred Hase - Der Fee - Fairy - Hexblade 2 / Paladin 6 Ich kenn einen Teil der Trilogie, würde sie aber gerne einmal durch spielen.
(8) Folk2K - Jella - half Wood Elf- Life Cleric- none Blessing bleibt naütrlich daheim
1651425380

Edited 1651425839
AlexP. - Zarrar - Yuan Ti - Paladin 9 Warlock 1 (10) Kann das Blessing zuhause lassen Kenne das Abenteuer schon
1651442274

Edited 1651508682
(8) MalteS - Ayduin Waylan - Wood Elf - Rogue (Assassin) 4, Ranger (Gloom Stalker) 4 Kenne die Reihe nicht
1651536324

Edited 1651536381
(10)Arikatzi020 - Veil of Shadows (Veil) - Tabaxi -&nbsp; Gloomstalker Ranger lvl 5, Hexblade Warlock lvl 5 - non Kenne die Reihe nicht, Blessing of Protection is vorhanden kann aber daheim gelassen werden wenn die Termine passen würd ich alle Teile mitgehn könnte auch wenn der Char so ganich passt mit druidin mitgehn (8) Arikatzi020 - Arinya Moondancer - Halfelf - Moondruide 8 - Emerald Enclave Ps:Irgendwie &nbsp;hats mein post von vor 1 Tag gelöscht keine Ahnung warum xD und jetz spinnt die schrift na supie xD