Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

CCC-GHC-BK1-09 Scavengers (T1, APL 2, ~2.5-3)

1652648274

Edited 1652848424
Wann wird gespielt? Mittwoch, den 18.05.2022 Start 22:15 Dauer: ~2,5 h Welches Abenteuer wird gespielt? Forgotten Realms CCC-GHC-BK1-09 Scavengers (Enthält Kampf und Social Encounter) Ihr seid in den Borderkingdoms unterwegs und landet in einem kleinen Dorf, in dem eine jährliche Perytonjagd stattfindet, um die Population der gefürchteten Jäger unter Kontrolle zu halten.Nachdem es euch vor allem darum geht in der Region an Bekanntheit zu gewinnen,ist die Teilnahme an der Jagd im Königreich Hawkgard eine willkommene Gelegenheit. T1 (APL 2), ~2,5-3 Stunden Wie viele Plätze gibt es? 3-6 im Abenteuer (keine Beschränkung bei der Charaktererstellung) Voraussetzungen? AL Charakter im Tier 1 (Level 1-4) Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/5999256/-ZfBXw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/5999256/-ZfBXw</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen - wird später gerne gemeinsam gemacht Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen. Meldet euch bei mir, solltet ihr es nicht schaffen einen Token zu erstellen und zu verlinken. Es kann zu Charaktertoden kommen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren DM. AL-Neulinge und DnD-Neulinge sind Willkommen. Bitte holt euch Unterstützung bei Charaktererstellung/DnD-Einführung, falls notwendig. Bei zu vielen Anmeldungen entscheide ich, wer mitkommt. Neulinge werden bevorzugt: DnD-Neulinge zuerst, dann AL-Neulinge. Dann alle anderen. ACHTUNG: Dieses Spiel wird im Rahmen meiner Einführungsrunde angeboten. Wer bei Teil 1 dabei war, ist fix für Teil 2 angemeldet. Da mehrere Neulinge mitspielen, wird auch die Bedienung von Roll20 ein Thema sein. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction (falls vorhanden)&gt;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. &nbsp; Anmeldungen: Mera Dublorrd Mek tweetor Claudia N. Cookie Warteliste: Jona S. Yell0w
&lt;Mera&gt; - &lt;Alicia (Mera)&gt; - &lt;half-elf&gt; - &lt;monk&gt; - &lt;1&gt;&nbsp;
&lt;Dublorrod&gt; - &lt;Victor (V)&gt; - &lt;Human Variation&gt; - &lt;Rough&gt; &lt;1&gt;
&lt;Mek&gt; - &lt;Jebediah&gt; - &lt;Half-Elf&gt; - &lt;Sorcerer&gt; &lt;1&gt;
&lt;tweetor&gt; - &lt;Erwyn Pindiddle III&gt; - &lt;Gnome&gt; - &lt;Wizard&gt; &lt;1&gt;
Claudia N. - Brookie van Kuhn - Custom Lineage - Rogue 1
1652701721

Edited 1652776935
(4)Cookie- Sissi - Custom Origen- Wizzard Bladesinger LvL 4 oder (1)Cookie- Adreju Langschuh - Custom Origen - Fighter LvL 1 Kenne das ADV nicht :)
(3)Jona S. - Xanborin - Half-Elf&nbsp;- Evocation Wizard 3 - Harpers
Yell0w - Dewdrop Rock - Fairy - Paladin 2 / Rogue 1 - Lord's alliance