Wann wird gespielt? Sonntag - 29 .05.2022 - 12:00 Uhr - ca. 5-6h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Critical Role - Frozen Sick Wie viele Plätze gibt es? 3-5 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T1 (Level 1) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich Samstag abend wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Feedback ist wichtig - Sowohl für mich als DM als auch wie wir in der AL das Abenteuer spielen. Hinweise zum Abenteuer Season: Critical Role => Forgotten Realms Charaktere können nicht genutzt werden Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Heroic Chronicle Sonderregel: "You
may have a maximum of three Fateful Moments as part of your Heroic
Chronicle, and no option that grants lycanthropy might be selected " Falls
Ihr keinen Zugriff auf den Heroic Chronicle habt gebt unten Bescheid,
dann machen wir entweder Sonntag vorher eine Einführung und/oder ich
kopiere den ins Spiel. Wir spielen das Abenteuer in der gekürzten AL Version. Am Ende des Abenteuers seid Ihr auf Level 3 und damit gut gerüstet für Netherdeep. Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich Exploration und Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise
während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste"
dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level = 1> antwortest. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Die Anmeldung ist abgeschlossen wenn ein ausgefüllter Charakterbogen in's Spiel importiert wurde. Spieler (1) Folk2K - Black - Tabaxi - Monk 1 - none (1) Claudia N. – Isilmë – Pallid Elf – Ranger 1 – Moonweaver Amiyano - Snow - Tabaxi - Sorcerer 1 (1) thebaconing - Zupaugh - Orc - Barbar 1 - ( Pending Import ) Arikatzi020 - Pending Character Warteliste: (1) Cookie - muss noch char erstellen auf dem adventures league ding bin auf arbeit. soll nen Twilight Domain Cleric werden