Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[09.06.2022 | 18:30] CCC-UK–1 Call of the Elvenflow (T1, 4–5h)

1654272812

Edited 1654791258
Wann wird gespielt? Donnerstag - 09.06.2022 - 18:30 - ca. 4-5 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-UK-1 Call of the Elvenflow Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 - APL 2 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Ich leite dieses Abenteuer zum 1. Mal! Dieses Abenteuer stammt aus einer Reihe von 4 lose verknüpften Abenteuern in der Moonsea/Cormanthor Gegend. Ich habe vor über den Sommer alle 4 davon zu leiten (APL 2, 3, 3 und 4). Im Spiel findet ihr ein Handout mit möglichen Story Hooks. Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus Roleplay, Combat und Encounter(n) Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler  - Warteliste C0ldW0lf -  Guido  - Tasha's Custom Lineage - Ranger 3 - none (3) Yaidz - Alistair - V. Human - Warlock 3  <Dublorrod> - <Grohiik> - <V.Human> - <Druide/Barbar> <2/1>
1654287633

Edited 1654758137
MalteS - Somi Briar - Duergar - Monk 3 - Emerald Enclave schaffe es vermutlich nicht dazu zu kommen und mache daher lieber Platz für jemand anderes.
1654326633

Edited 1654355322
C0ldW0lf -  Guido  - Tasha's Custom Lineage - Ranger 3 - none Der Charakter hat ein Dragonnel (Greater Steed) als Mount dabei, wenn du möchtest lass ich das aber weg für Balancing.
1654367695

Edited 1654367726
Nachdem ich vorhin nachgeschaut habe was das ist/was der kann :O wäre ich stark dafür den nicht mitzunehmen ;) C0ldW0lf said: C0ldW0lf -  Guido  - Tasha's Custom Lineage - Ranger 3 - none Der Charakter hat ein Dragonnel (Greater Steed) als Mount dabei, wenn du möchtest lass ich das aber weg für Balancing.
1654373917

Edited 1654629221
Rhonny -  Martyn Frei - Human - Warlock 1 - none Kann leider nicht teilnehmen wegen Krankheit.
1654419866

Edited 1654422302
<Dublorrod> - <Grohiik> - <V.Human> - <Druide/Barbar> <2/1>
(3) Yaidz - Alistair - V. Human - Warlock 3