Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[15.06.2022 | 19:30] CCC-UK-1 Call of the Elvenflow (T1, ca. 4h)

1655221637

Edited 1655312975
Wann wird gespielt? Mittwoch - 15.06.2022 - 19:30 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-UK-1 Call of the Elvenflow Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 - APL 2 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer stammt aus einer Reihe von 4 lose verknüpften Abenteuern in der Moonsea/Cormanthor Gegend. Ich habe vor über den Sommer alle 4 davon zu leiten (APL 2, 3, 3 und 4). Im Spiel findet ihr ein Handout mit möglichen Story Hooks. Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus Roleplay, Combat und Encounter(n) Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler (3)Arikatzi020  - Fenree Wildwood - Centaur -  Hunter Ranger lvl 3 - none WasabiPrime - Fengir - Shadar-kai - Artillerist 3 / Efreeti 1 - none Baelfire - M. H. Buckwinkle - Rock Gnome - Battlesmith Artificer 3 - none (2) Jannis D. - Wonka Ohnewald - Halforc - Druid 2 (3) Trava - Nuala - Haregon - Druid 3 - Emerald Enclave (3) Yell0w - Dewdrop Rock - Fairy - Paladin 2 / Rogue 1 - The Lord's Alliance
(3)Arikatzi020  - Fenree Wildwood - Centaur -  Hunter Ranger lvl 3 - none kenne das Abenteuer nicht
(2) Jannis D. - Wonka Ohnewald - Halforc - Druid 2 Adv. unbekannt
(3) Trava - Nuala - Haregon - Druid 3 - Emerald Enclave Kenne das Abenteuer nicht. Import kommt sobald ich wieder in mein Roll 20 Spiel komme
1655232446

Edited 1655303433
WasabiPrime - Fengir - Shadar-kai - Artillerist 3 / Efreeti 1 - none Kenne das Abenteuer nicht. Da ihr genug seid, melde ich mich wieder ab und mache beim Tier 2/3 von Simon mit. Da fehlen noch Leute. :)
1655250496

Edited 1655292287
Baelfire - M. H. Buckwinkle - Rock Gnome - Battlesmith Artificer 3 - none Ich falle heute leider aus. So wie es aussieht hab ich es pünkltlich zum Familienurlaub geschafft mich mit Covid-19 anzustecken. :-(
1655294545

Edited 1655311970
(3) Yell0w - Dewdrop Rock - Fairy - Paladin 2 / Rogue 1 - The Lord's Alliance Leider bin ich heute Abend doch nicht dabei. Euch ganz viel Spaß! =)