Wann wird gespielt? Sonntag, den 10.07.2022 Start: 19:00 Dauer: 4h Welches Abenteuer wird gespielt? DDAL-DRWEP-02 Wings of Death (4h) (T3 & T4) A Dreams of the Red Wizards Epic The treachery and master plan of Thay are at last revealed—and heroes are needed for a final assault to prevent the return of one of Faerûn’s greatest evils! Part Five of the Storm King’s Descent series of adventures. A Four-Hour Epic for 11th- through 16th-Level Characters and 17th- through 20th-Level Characters. Optimized For : APL 13 and 18 Content warnings include: cold weather hazards, possession, and slavery Wie viele Plätze gibt es? 5 Plätze pro Tisch, ggf. kann auf 6 Plätze pro Tisch erhöht werden derzeit sind 4 Tische verfügbar, bei hohen Anfragen können ein weitere Tische angeboten werden. Voraussetzungen? Damit das Epic stattfinden, kann muss min . ein T3 Tisch und ein T4 Tisch vorhanden sein. Ein vollständig ausgefüllter Adventures League Charakter Bogen in Roll20 für Level 11 bis 20 dem Tier entsprechend. Ein übersichtlich geführtes Adventures League Logbuch gut sichtbar für den DM verlinkt Markiert gut sichtbar, welche Magic Items ihr mitnehmen wollt. ( AL-Log oder Charaktersheet ) Da es sich um ein zeitlich begrenztes Abenteuer handelt ist Kenntnis der Basic Rules und des Roll20 Tutorials erforderlich Den für das Event geltenden Code of Conduct lesen und verstehen, siehe dafür #Code-of-Conduct auf unserem Discord Server Hinweise: DDEP - “Epic”; ein Abenteuer, das eine höhere Herausforderung darstellt, mehrere Tische erfordert Gebt bitte an mit wem ihr an einen Tisch wollt, sofern Vorlieben vorhanden sind. Falls es noch Interesse als DM teilzunehmen bitte eine Nachricht an mich im Discord. Alle Fragen bitte an mich im Discord per Nachricht. Wie melde ich mich an? Du kannst dich bis zum 07.07.2022 mit einem Charakter vormerken lassen, dafür antwortest du hier mit : <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> Du akzeptierst den Code-Of-Conduct, in dem die auf dem Discord die Reaktion im Channel #Code-of-Conduc t anklickst. (Bei Problem auch 2-3 mal klicken bis der Bot die eine Bestätigung gibt) Dann importiere bitte ein Charakter in das vorläufige Spiel (link unten). Dein Charakter wird nach Zuordnung an den richtigen Tisch verschoben. Bitte editiert euren Post sofern sich das Level eures Charakters ändert. Spiel für die Anmeldung: <a href="https://app.roll20.net/join/13299965/G9N20w" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/13299965/G9N20w</a>