Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[24.08.2022 | 18:30] DDHC00-DoIP Dragon of Icespire Peak (T1, 3-4h)

1661141450

Edited 1661342482
Wann wird gespielt? Mittwoch - 24.08.2022 - 18:30 Uhr - ca. 3-4h  Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC00-DoIP Dragon of Icespire Peak Wie viele Plätze gibt es? 3-5 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T1 - Level 1 - 4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Hier gibt es kein "First comes First" Jede Anmeldung zählt! Die Entgültigen Spieler werden bis 15-30 Minuten vor dem Spiel in diesem Forumpost gelistet. Hinweise des DM´s: Charaktertode sind möglich Es funtionieren leider noch nicht alle Makros aus dem Markobot Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer ist für 2-3 Stunden ausgelegt und wird die maximale Spielzeit von 5h nicht überschreiten! (Bitte plant Zeit ein) Inhalt: beinhaltet Exploration, Social and Combat. Was muss ich beachten? Lest euch die Allgemeinen Informationen in den Handouts des Spiels durch und macht euch damit vertraut. Der DM nutzt API Scripte, weshalb ausschließlich Roll20 Character Sheets erlaubt sind. Der DM wird Musik in Roll 20 abspielen um mehr Atmosphäre zu schaffen. Passt eure Lautstärke an! Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Beispiel: (12) Sebastian W. - Estfort Dunkelhammer - Dwarf - Barbar 12  - Order of the Gauntlet Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler  - Warteliste (1) BJ1976 - Faxe der Kochenbieger - Goliath - Fighter 1 - none (3) Zykvar - Caden  - Variant Human - Fighter 3 - none (2) happy - Adric - High-Elf - Wizard(Order of Scribes) 2  - none (2) Ferigad - Fyn'chi'an - Costum Lineage - Twilight Cleric 2 - none (1) Teezy - Yunkai - Variant Human - Monk 1 - none (1) Baloney - Yindan "Y" Jensen - Half-Elf - Paladin 1 - none (1) Pet_Kola - Delim Ibn Hazred - Human Variant - Sorcerer 1 - none __________________________________________________________________ Leider nicht dabei: (Vorrang für ein paar Anfänger zum Entlasten von Ali) (2) Raimundo_O-  Morkum Silberspaten  - Dwarf - Rogue 2 -  Zhentarim (3) McCappy - Aramil Nightbreeze - Highelf - Rogue 3 - none (2) DesertRanger - Neros  - Half-Elf - Ranger 2 (2) Marco M. - Horkom Glafdek  - Hill Dwarf - Schurke Levl 2 - none <(1) Nils D.> - < Rendar > - <Half-Orc> -<Fighter> <1> - <none>
1661147568

Edited 1661264677
(2) Raimundo_O-  Morkum Silberspaten  - Dwarf - Rogue 2 -  Zhentarim Ich kenne noch keines der Abenteuer.
(1) BJ1976 - Faxe der Kochenbieger - Goliath - Fighter 1 - none Ich kenne noch keines der Abenteuer - Butterskullrange
(3) Zykvar - Caden  - Variant Human - Fighter 3 - none Ich war bei der Dwarven Excavation letzte Woche schon dabei, würde mich also über die anderen freuen :)
1661154326

Edited 1661338539
(1) Pet_Kola - Delim Ibn Hazred - Human Variant - Sorcerer 1 - none Kenne das Abenteuer nicht EDIT: Habe den Charakter jetzt importiert, keine Ahnung warum das beim ersten Mal fehlgeschlagen ist
(3) McCappy - Aramil Nightbreeze - Highelf - Rogue 3 - none kenne keines der Abenteuer
1661166989

Edited 1661191118
(2) happy - Adric - High-Elf - Wizard(Order of Scribes) 2  - none Familiar: Cat, war wie Zykvar bei der  Dwarven Excavation dabei. Interesse an allem anderen.
1661169706

Edited 1661172269
(2) DesertRanger - Neros  - Half-Elf - Ranger 2 Abenteurer unbekannt, vorher nicht dabei gewesen, daher für alles offen.
1661171242

Edited 1661206186
(2) Ferigad - Fyn'chi'an - Costum Lineage - Twilight Cleric 2 - none Hab letzte Woche an Dwarven Excavation teilgenommen mit Terion (Monk) - Interesse an Gnomengarde
<(1) Nils D.> - < Rendar > - <Half-Orc> -<Fighter> <1> - <none> kenne keine der Quests, Logger Camp klingt aber gut. Aber ist mir eigentlich egal.
1661257340

Edited 1661257392
(1) Teezy - Yunkai - Variant Human - Monk 1 - none Habe bisher keins der Abenteuer aus dem HC gespielt. Fände Dwarfen Exacavation ganz cool.
(2) Marco M. - Horkom Glafdek  - Hill Dwarf - Schurke Levl 2 - none Ich war bei der Dwarven Excavation letzte Woche schon dabei. Hoffe daher auch auf die anderen Abenteuer
(1) Baloney - Yindan "Y" Jensen - Half-Elf - Paladin 1 - none - Bin Anfänger und habe keines der Abenteuer gespielt - Mein Token müsste dann auch noch zugeordnet werden