Wann wird gespielt? Sonntag - 28.08.2022 - 17:00 - ca. 5 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-JRC-03 The Fiend of the Hollow Mine The characters are heading to San Citlán to enjoy the food, parades, and celebrations of the Night of the Remembered — and perhaps to reconnect with a departed ancestor or loved one. The stone-and-iron city of San Citlán stands at a confluence of ley lines, where the veil between the worlds of the living and the dead is thin. It's a place suffused with magic, where citizens commune with the dead in joyful festivals, and industrious minds create wonders of magic and technology. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 - APL 4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Ich leite dieses Abenteuer zum 1. Mal - kann also etwas holprig werden. Die empfohlenen 4 Stunden Spielzeit werden wir sicher nicht einhalten können, ich schätze eher 5-6! Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus Roleplay, Encounter(n) und Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> -
<faction> antwortest. Spieler (4) Christian K. - Amartola - Half-Elf - Artificer 4 -Zhentarim (4) Jannis D. - Fetzfaust - Lizardfolk - Monk 4 (4)Arikatzi020 - Sephyth Stormsong - TCL (High Elf/Harpye) - Storm Sorcery Sorcerer 3, Barde 1 - Cloaks (3)thebaconing - Rob'Heem - Goblin - Ranger 3 (2) Willy - Custom Lineage - Druid 2