Wann wird gespielt? Mittwoch - 07.09.2022 - 18:30 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-CM-04 Shemshime's Bedtime Rhyme Regardless of their reason for being in Candlekeep, the characters are forced to stay in the Firefly Cellar because the House of Rest has had an influx of guests and there are no other rooms available. The Firefly Cellar is entirely below ground, containing a collection of old manuscripts that focus primarily on travelogues and regional customs. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 - APL 4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Ich leite dieses Abenteuer zum 1. Mal - kann also etwas holprig werden. Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht hauptsächlich aus Roleplay und Encounter(n) Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Bitte schreib dazu ob du dieses Abenteuer schon mal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Die Spieler werden am Dienstag, 06.09. veröffentlicht! Spieler (3) Yaidz - Willy - Custom Lineage - Druid 3 (4) Jannis D. - Jinna Wanewing - Fairy - Sorcerer 4 (4) Folk2K - Varis - Eladrin - Rouge 4 - none (3) DesertRanger - Garvo "Tinyhat" Sparklegem - Rock Gnome - Undying Warlock 2 / Shadow Magic Sorcerer 1 - Lord's Alliance (4) happy - Adric - High-Elf - Wizard(Order of Scribes)4 - none Warteliste (4) C0ldW0lf - Jarbin - Custom Lineage (Grung-an) - Artificer 1/Wizard 3 - none <Kravo> - <Vondal Holderhek> - <Mountain Dwarv> - <Paladin> <1> - <none>