Wann wird gespielt? Dienstag - 1.11.2022 - 18:30 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) WBW-DC-TEN-03 The Tale of Korama (Koramamonogatari) The domain of Korama has come under attack by forces from its archfey's past. Heroes are needed to drive back the fire and flames, and bring peace to the idyllic mountain temple. Inspired by the Japanese literary classic "Heiki-monogatari" (The Tale of the Heike), this adventure brings the Korama trilogy to its end, and reveals the truth behind the mysterious mountain. Sojobo, Yoshi, and Leshara's stories all come together, with an ascendant archfey and a vile fiend of flames and wrath threatening to destroy all that has been built there. Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Voraussetzungen: T2 - APL 8 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Ich leite dieses Abenteuer zum 2. Mal - kann also etwas holprig werden. Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht hauptsächlich aus Roleplay und Exploration Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Eine
kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine
Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> -
<faction> antwortest. Bitte schreib dazu ob du dieses Abenteuer schon mal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Spieler (8) Folk2K - Varis - Eladrin - Rouge4 Fighter4 -none (10)Arikatzi020 - Neve Elura - TCL - Beastmaster Ranger lvl 10 - none (9) Marco M. - Álfur Círdan Eldarion von Olyrnn - High Elv - War Mage Wizard (9) - none (10) MalteS - Tes'Is - Kobold - Druid 10 - Emerald enclave - Kenne das Abenteuer (5) Pet_Kola - Sinvallas Faeoldur - High-Elf -Wizard (Abjuration) 5 - none (10) I_never_exist - Kripnak - Kobold Artificer Battle Smith 10 Companion: Big Click (Steel Defender) - faction: none