Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[04.03.2023 | 13:00] DDHC-LMOP-01 Goblinpfeile (T1 DnD Anfänger Runde)

Wann wird gespielt? Samstag, den 04.03.2023 Start des Abenteuers: 13:00 Dauer des Abenteuers: warscheilich ca. 4 Std. aber je nach Fragenmenge kann es auch länger gehen. Welches Abenteuer wird gespielt? Forgotten Realms DDHC-LMOP-01 Goblinpfeile Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen? Gegenseitiger Respekt und Lust und Spass am Spiel :) Ein kostenfreier Roll20 Account Hinweise Es handelt sich um eine Anfängerrunde, es wird ganz entspannt zuerst darauf eingegangen was ein Rollenspiel ist, wie Charaktererstellung funktioniert, wie Dungeons and Dragons funktioniert und die Sonderregeln zur Adventures League. Wenn ihr hierzu bereits Erfahrung habt ist dies warscheinlich nicht ganz eure Gruppe ;) Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen - wird später gerne gemeinsam gemacht. Es kann zu Charaktertoden kommen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren DM. AL-Neulinge und DnD-Neulinge sind ausdrücklichwillkommen. Bei zu vielen Anmeldungen entscheide ich, wer mitkommt.  Wie melde ich mich an? Indem du hier mit antwortest, bevorzugt damit was für Erfahrungen ihr mit Rollenspiel habt.  Anmeldungen: CaptainBlackeye Norman Mels Warteliste: keine
Ebon- Nakai - Dragonborn - Barbar lvl 3- unaligned  
1677884320

Edited 1677884858
TimoL - Jennifer Fortescue - Rogue (Soulknife) Lvl 3 - Unaligned