Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[17.03.2023 | 19:00] SJ-DC-DWR-03 Red Flag of Dread (T3. 4-5h)

1678716529

Edited 1679044187
Was wird gespielt? Der Sicherheitsdienst auf dem größten Händlertreffen im Wildspace schien eine leichte Aufgabe zu sein. Das war bis die gefürchtete Flotte der Roten Flagge angriff und das Leben der Dohwar des Silberschnabelkartells wurde ins Chaos gestürzt! Kannst du die skrupellosen Vampire fangen und Dread Captain Yi aufhalten, bevor bevor es zu spät ist? Teil 3 von 3 der Silver Beak Cartel Adventure Wann wird gespielt? Freitag - 17.03.2023 - ca. 19:00 Uhr - ca. 4-5 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) Spelljammer DC Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Voraussetzungen: T3 - Level 11-16 (APL 13) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer ist Roleplay und Encounter lastig Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler  - Warteliste (16) C0ldW0lf -  Lylnarei "Lilly"  - Tiefling - Sorcerer 10/Paladin 6 - none (16) Maluku Seito - Sunset - Aasimar - Unicorn Warlock 16 - OotG (16) Trava - Eleanore Hicks - Haregon - Rogue 11, Ranger 5  (16) Folk2K- Kendrik - Fire Genasi - Wizard15/Cleric1- none
(16) C0ldW0lf -  Lylnarei "Lilly"  - Tiefling - Sorcerer 10/Paladin 6 - none war beim Vorgänger dabei
1678719182

Edited 1678719378
(16) Maluku Seito - Sunset - Aasimar - Unicorn Warlock 16 - OotG Hat den Vorgänger gespielt, dieses Abenteuer kenne ich noch nicht
1678777810

Edited 1678895010
Trava
Plus
(16) Trava - Eleanore Hicks - Haregon - Rogue 11, Ranger 5   Glaube kenne das Abenteuer nicht Ich weiss Implrt ist noch nicht da, kommt Morgen
1678861709

Edited 1678898340
(16) Folk2K- Kendrik - Fire Genasi - Wizard15/Cleric1- none