Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[21.07.2023| 19:00] Keys from the Golden Vault - Reach for the Stars (T1, ca 4-5h)

1689610827

Edited 1689853621
Wann wird gespielt? Freitag - 21.07.2023 - 19:00 - ca. 4-5 Stunden Welches Abenteuer? Keys from the Golden Vault - Reach for the Stars Wie viele Plätze gibt es? 1 Voraussetzungen: T1 (Only Level 3-4) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus Roleplay, Encounter(n) und Combat Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Spieler Maluku Seito -  Wither  - Shadar-Kai - Necromancer 4 - none Warteliste death-bringer -  Terminus  - dragonborn - paladin 1 - none (Abenteuer nur für Level 3-4 Charakter, bitte Post genau durchlesen) (4) happy -  Adric  - High-Elf - Wizard (Order of the Scribes) 4 - none NeOn -  Phu  - Lizardfolk - Ranger 1  (Abenteuer nur für Level 3-4 Charakter, bitte Post genau durchlesen)
1689611138

Edited 1689611408
Maluku Seito - Wither - Shadar-Kai - Necromancer 4 - none Kenne das Abenteuer schon, lasse gerne jemand anderem den Vortritt
death-bringer - Terminus - dragonborn - paladin 1 - none      Ich bin neue und habe noch nichts gespielt kann mann es mir dan erkleren
(4) happy - Adric - High-Elf - Wizard (Order of the Scribes) 4 - none Kenne das Abenteuer bereits.  Sicht (60 ft. Darkvision ist nicht eingestellt)
1689618686

Edited 1689932990
Herr Klamauk - Mustafar Urugall - Half-Orc - Fighter 1 - none Ich kenne das Abenteuer noch nicht. Mustafar Urugall ist ein Halbork in seinen besten Jahren. Lange Zeit war er Tierhändler und verkaufte alles, wofür er Geld bekam, seien es Ochsen, Ziegen oder auch Pseudodrachen. Dabei geriet er eines Tages allerdings an einen Fürsten der Stadt, den er über den Tisch zog, weswegen er nun durch die Lande zieht, um Gras über die Sache wachsen zu lassen.
NeOn -  Phu  - Lizardfolk - Ranger 1 Allgemeines:  1. Spiel bei der deutschen D&D Adventurers League, wenige Monate Spielerfahrung in D&D, Roll20 und Foundry vorhanden, Abenteuer kenne ich noch nicht. Charakter Phu:  Lernte früh in der freien Natur zu überleben. War dann Mitglied in einem Lizardfolk-Clan, welcher später mit einem neuen Anführer Abenteurer und Städte angriff und plünderte. Phu wollte nicht mehr an bösen Taten beteiligt sein, verließ den Clan und ist nun als reisender Ranger unterwegs. Möchte allen überzeugen, dass Lizardfolks auch Gutes tun können.