Wann wird gespielt? Donnerstag, 20.07.2023, 19:00 Uhr Dauer: ca. 4h Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-CM Xanthoria (T3, APL16) Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Bei mehr Bewerbungen als Plätzen entscheide ich wer spielt Voraussetzungen? AL Charakter T3 Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/11065071/u_m-3A" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/11065071/u_m-3A</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise zum Abenteuer: Level Requirement: T3 (11-16) Bietet sich für neue Spieler an Enthält viel Dungeon-/Map-Crawl Enthält viele Kämpfe Enthält wenig Roleplay Encounter Mulmaster Adventure Im
Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen. Als DM schone
ich Euch nicht! Warnung! Auf T3 führen intelligente Gegner bei mir durchaus Deathblows aus, wenn sie erkennen das ihre Feinde über heilende Magie verfügen (bspw. durch offen getragene heilige Symbole). Ebenso würden Bestien ggf. anfangen zu fressen! Lasst daher gefallene Kameraden besser nicht liegen! Bitte vermeidet Meta-Gaming oder Alpha-Spielertum . Im Kampf können
anderen Charakteren bspw. nur im eigenen Zug Nachrichten zugerufen werden. Und
das bitte in Character und max. 6 Sekunden lang... ;) Bitte vermeidet Regeldiskussionen im Spiel. Ein Hinweis ist ok, aber sollte der GM anders entscheiden, ist dies ohne Diskussion zu akzeptieren. Rollenspiel ist nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht! Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: (total_level) - <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> - <faction>
antwortest Bitte gib außerdem an, ob du das Abenteuer kennst Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen [voll]: (16) Bramymond - Aster Grünzweig - Ghostwise Halfling - Moon Druid 16 - Emerald Enclave [Brauchst du als Moon Druide nicht auch noch ein paar Wildshapes? Just saying...] (15) Jannis D. - Kaiser Soße - Human - Warlock (Genie) 15 (16) C0ldW0lf - Oleander Dazzleflame - Fairy - Bladesinger 16 [Hinweise: Precasts Mage Armor,Darkvision + Mindbland funktionieren nur, wenn man die Spells prepared hat + kosten Spell Slots; SoP muss man in der Hand halten für die Boni (kein Warcaster!); Oleacrum darf gerne bei 4 Spieler mit und geht bei 5 Spielern bitte auf die Feier] (16) Eisenbrei - Amara "The Tiger" - Woodelf - Monk, Way of Astral Self 14, Warlock, Hexblade 2 - None (16) Raimundo_O - Murmel - Topaz Dragonborn - Oath of Conquest Paladin 7 - Aberrant Mind Sorcerer 9 - Lord's Alliance [Hinweis: Jetzt hast du glaub ich einen Spell zu wenig. Die Lantern of Revealing ist aber Uncommon und der Ruby of Warmage braucht Attunement, du musst daher das Vial zum Casten mit Components in die Hand nehmen] :) Warteliste: (16) Trava - Eleanore Hicks - Haregon - Ranger 5, Rogue 11 [Kein Import; Abenteuer bekannt (Blair war am 22.06.22 bei mir dort)] (16) JinxedBear - "date_played+desc"%7D">Artherion Pendragon - Radiant Soul Aasimar - Oath Of The Crown Paladin 3, The Celestial Warlock 13 - Order of the Gauntlet [wieder abgemeldet]