Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[22.07.2023| 19:00] DDAL 10-00 Ice Road Trackers (Level 1-2 Only, ca 4h)

1689611440

Edited 1689969606
Wann wird gespielt? Samstag - 22.07.2023 - 19:00 - ca. 4h Welches Abenteuer? DDAL 10-00 Ice Road Trackers Wie viele Plätze gibt es? 3-4 Voraussetzungen: T1 (Only Level 1-2) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus Roleplay, Encounter(n) und Combat Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Spieler (1) Claudia N. - Pam O'Hare - Harengorn - Paladin 1 Yaidz - Grumpy Mc Snowpaw- TCL - Paladin 1 NeOn -  Phu  - Lizardfolk - Ranger 1  Hakon V. - Hyperion von Hohenfels - Human (Variant) - Fighter - 1 Warteliste Eklan - Eklan Womobilesh - Elf - Wizard 1 - Harpers death-bringer -  Boss mafier  - changeling - monk 1
(1) Claudia N. - Pam O'Hare - Harengorn - Paladin 1
1689691916

Edited 1689885961
death-bringer - Boss mafier - changeling - monk 1 ist mein erstes spiel und ich weiss nicht wie man würfelt  ich bin boss mafier und ich hasse wegen einem vorfalles meine changeling gestahlt verstägt und habe mich in eine persohn ferwandelt die nur auf den papier exestiert  befor das alles passiert ist war ich ein schmuggler und dieb bis ich erwichtworden bin im knast habe ich mir dan angeignet das ich vorsichtiger bin als so schon und das man dem changeling in mir nicht wirklich vertraut  des wegen bin ich in eine menschen haut geschlüpht um ein neues leben als abenteure zu beschreiten in dem ich mehre kontakte mit anderen crimineln geslosen habe damit ich nie unforbereitet bin.
Eklan - Eklan Womobilesh - Elf - Wizard 1 - Harpers Log Sheet bin recht neu dabei und habe bisher nur offline gespielt. Hab mich jetzt ein bisschen mit Roll20 vertraut gemacht und mit der Anleitung einen Charakter und Token erstellt. Wenn ich dabei sein darf, würde ich einen Zauberlehrling spielen, der während seines Studiums mit dem Raumzeitkontinuum herumgepfuscht und versehentlich seine Freundin aus der Timeline gelöscht hat.
1689835622

Edited 1690019789
NeOn - Phu - Lizardfolk - Ranger 1 Allgemeines: 1. Spiel bei der deutschen D&D Adventurers League, wenige Monate Spielerfahrung in D&D, Roll20 und Foundry vorhanden, Abenteuer kenne ich noch nicht. Charakter Phu:  Lernte früh in der freien Natur zu überleben. Ist Mitglied im Lizardfolk-Clan "Dragon Claws" und half anfangs beim Plündern von ahnungslosen Reisenden und Dörfern mit. Nach einem Kampf mit einem jungen grünen Drachen änderte sich alles. Der neue Clan-Anführer verfolgte nur mehr gute Absichten und bot Phu seine Nachfolgerschaft an. Phu verließ aber den Clan im Guten. Nun ist er als reisender Ranger unterwegs und möchte allen überzeugen, dass Lizardfolks auch Gutes tun können.
Hakon V. - Hyperion von Hohenfels - Human (Variant) - Fighter - 1 Allgemeines: Wäre mein erstes Spiel bei der Adventurers League, Einige Jahre Pen and Paper und ein Jahr DnD-Erfahrung. Außerdem ein wenig Roll20 Erfahrung und noch Schüler XD. Abenteuer kenne ich nicht. Charakter Hyperion: Drittgeborener einer Landadligenfamilie. Während der Zweitgeborene Leiter des Ortsansässigen Tempels wurde, erbte der Erstgeborene den gesamten kleinen Besitz der Familie, als der Vater an einer starken Erkältung starb. Hyperion verstand die Entscheidung seines Vaters nicht, da er sich selber als fähigerer Leiter des Anwesens sah. Voller Zorn forderte der Fechter seinen Bruder zum Duell, verlor aber, da sein Bruder ihm durch sein Alter körperlich  weit überlegen war. Er gab Hyperion drei Tage Zeit, seine Sachen zu packen und den Besitz zu verlassen. Also packte er sein Rapier, einige edle Klamotten, Geld, eine große Portion Hochmut und seinen Verletzten Stolz ein, und schwor, irgendwann seinem Bruder zu beweisen, wer der bessere von beiden ist.
1689934258

Edited 1689934437
Yaidz - Grumpy Mc Snowpaw- TCL - Paladin 1