Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[06.08.23 | 09:30 morgens] DDHC00-GSM-03 Danger at Dunwater (T1, 3-4h)

1691263281

Edited 1691273577
Wann wird gespielt? Sonntag, 05.07.2021 Start: 09:30 Uhr morgens Dauer: 3-4h T1 (Forgotten Realms) Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC00-GSM-03 Danger at Dunwater Das dritte von vier T1 - Abenteuern der GoS-Reihe. Schmuggler haben Waffen - viele Waffen - an einen Stamm Lizardfolk während der letzten Monate geliefert. Diese sind allerdings in nächster Umgebung von Saltmarsh angesiedelt: Sie leben an der Küste in den Sümpfen, ca. 10 Meilen nördlich der Stadt. Was planen sie? Einen Angriff auf Saltmarsh? Weltfrieden durch Eroberung? Oder sammeln sie einfach gerne spitze Gegenstände? Ihr seid beauftragt, euch entweder per Schiff oder per pedes (Füße) dorthin zu begeben und eben dies herauszufinden. Falls sie einen Angriff auf Saltmarsh planen, sollt ihr ihre Stärke auskundschaften, vielleicht sogar den Zeitpunkt in Erfahrung bringen. Wenn sie gegen einen Feind kämpfen, der auch für Saltmarsh eine Bedrohung darstellt, sollt ihr diplomatische Beziehungen beginnen und hoffentlich mit einem besiegelten Vertragspapier heimkehren (ihr wurdet mit einem entsprechenden Dokument ausgestattet). Falls andere Dinge der Grund sind, dann handelt entsprechend der obersten Direktive: Tut, was der Stadt Saltmarsh am meisten nutzen wird! Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Charakter (FR) im Tier 1 (lvl 1 – 4, optimiert für lvl 3 – 4) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren: SMS - Send Me to Saltmarsh Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Nicht mehr als drei Viecher ohne Absprache importieren! Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Token entsprechend AL-Standard einstellen. Wenn ihr euer Token wirklich nicht selbst einstellen könnt, teilt dies vorher mit. Alle Anmeldungen bis Samstag 23:00 Uhr werden berücksichtigt bei der Auswahl, bei noch freien Plätzen auch spätere Anmeldungen. Die Auswahl der Spieler behalte ich mir vor. Kein Metagaming! (Nicht anderen sagen, was sie tun sollen - bes. im Kampf, nicht als Spieler ausführlich spekulieren, was der Plot-Twist ist, obwohl der Char keine Ahnung hat etc.) Wenn ihr etwas tut, das mich überrascht, bzw. außerhalb der normalen Aktionen liegt –besonders im Kampf– kann es sein, dass ihr dafür Inspiration erhaltet. Wie melde ich mich an? Angaben: (Gesamtlevel) - roll20_Name - Charaktername - Rasse – Klasse+Level - Vision Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Bitte gebt an, ob ihr das Abenteuer bereits kennt. Schreibt in eure Anmeldung, welche Sicht euer Charakter hat und warum, z.B. „120 ft. Darkvision – racial: Drow“. Anmeldungen: 1. (3) Stephan -  Thar - Variant Human - Wizard 3 2. (3) - Tyrsturm (Alex) - Cor Kaelen - Cleric 1 / Monk 2 3. (3) NeOn -  Phu  - Lizardfolk - Drakewarden Ranger 3 4. (2) Eklan - Eklan Womobilesh - Half Elf - Bard 2 5. Warteliste: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(3) Stephan -  Thar - Variant Human - Wizard 3 - keine Dunkelsicht!
(3) - Tyrsturm (Alex) - Cor Kaelen - Cleric 1 / Monk 2 - keine Dunkelsicht Edit: Ich habe den AL Link im Charakterbogen in "Bio" - "Character Appearance" eingefügt. Außerdem kenne ich das Abenteuer nicht.
1691264998

Edited 1691265213
(3) NeOn -  Phu  - Lizardfolk - Drakewarden Ranger 3 Ich kenne dieses Abenteuer nicht. Keine Dunkelsicht. Begleittier: Drake "Spike" (small creature), bereits importiert.
1691266570

Edited 1691270333
(2) Eklan - Eklan Womobilesh - Half Elf - Bard 2 - 60 ft Darkvision racial Half Elf