Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[18.08.2023 - 20:00 Uhr] CCC-GHC-BK2-04 Wicked Little Things (T1, APL4, ca. 4h)

1692359297

Edited 1692378631
Wann wird gespielt? Freitag - 18.08.2023 - 20:00 Uhr, ca. 4h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-GHC-BK2-04 Wicked Little Things Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 (APL3) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Lord Barlett is at the end of his wit trying to keep his Manor together. Doors slamming, objects disappearing, harm upon the Manor children and more have plagued the estate for far too long. Can the adventurers determine the cause of these events? Dieses Abenteur kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Tag: Combat, Mystery and Chaos... lots of Chaos Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler  (2) ZerosWolf - Chiara Vialdi - V. Human - Bard 2 - None (4) Eklan - Draiden Grewynn - High Elf - Wizard 4 (4) C0ldW0lf -  Theodore Isaac McAllister  - Tasha's Custom (Aware Wolf) - Crown Paladin 4 - Lord's Alliance (1) Aragorn_III - Sylas von Drakken - Shifter - Barbarian 1 (2) Flammenklinge - Schattenlilly - Waldelf - Schurke 2- none (2) Dixer - Kragor Drachenherz - Hobgoblin - Barbarian 2 - none Warteliste (4) Fr3edom - Marty Goodboy - Custom Lineage - Paladin 4 (4) Stephan - Thar - Variant Human - Wizard 4 (3) deathbringer - Boss   - Changeling - Monk: Way of Shadows 3 (4)Lamianyu (Alina) - Elidriel Nachtschatten - Hochelfe - Paladin  4 Es wurde fair ausgewürfelt: 5d10 (2+7+1+4+6). Edit: Aufgrund der hohen Anmeldungen habe ich einen weiteren Spieler ausgewürfelt (9).
1692359559

Edited 1692359661
(2) ZerosWolf - Chiara Vialdi - V. Human - Bard 2 - None Ich kenne das Abenteuer nicht.
1692360011

Edited 1692373679
(4) Eklan - Draiden Grewynn - High Elf - Wizard 4
1692360206

Edited 1692361964
(4) Fr3edom - Marty Goodboy - Custom Lineage - Paladin 4 kenn es glaube nicht
1692360623

Edited 1692360794
(4) C0ldW0lf -  Theodore Isaac McAllister  - Tasha's Custom (Aware Wolf) - Crown Paladin 4 - Lord's Alliance kenne es nicht
(4) Stephan - Thar - Variant Human - Wizard 4 Ich kenne das Abenteuer nicht.
(2) Dixer - Kragor Drachenherz - Hobgoblin - Barbarian 2 - none Ich kenne das Abenteuer nicht.
Aragorn_III - Sylas von Drakken - Shifter - Barbarian 1 Ich kenne das Abenteuer nicht. Das wäre mein erstes Abenteuer mit AL. Mit DnD & Roll20 kenne ich mich aber schon genügend aus.
deathbringer - Boss   - monk (way of shadows) - 3  ich weiß nicht ob ich es schon kenne
2 Schattenlilly waldelf schurke (schurke ist dnd byond link)
4 - Lamianyu (Alina) - Elidriel Nachtschatten - Hochelfe - Paladin  4 Kenne das Abenteuer nicht