Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[22.08.2023 | 20:00] SJ-DC-RTR-PL-01 The Herd (T2, ~3h)

1692637317

Edited 1692680141
Wann wird gespielt? 22.08.2023 Start: 20:00 Uhr Dauer: 2 – 3h Spelljammer Dungeoncraft T2 (lvl 5-10) Welches Abenteuer wird gespielt? SJ-DC-RTR-PL-01 The Herd Ihr seid auf dem Weg nach Neverwinter für einen Auftrag, wahrscheinlich geht’s ins Kalte. Euer Trupp ist noch nicht lang gemeinsam unterwegs, daher seid ihr erfreut über die Möglichkeit, euch am abendlichen Lagerfeuer etwas näher kennenzulernen und sich auf die jeweiligen Stärken & Eigenheiten der Kameraden einzustellen. Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Charakter im Tier 2 (lvl 5-10) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren:         SMS - Send Me to Space! Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an euren Charakternamen an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Nicht mehr als drei Viecher ohne Absprache importieren! Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Token entsprechend AL-Standard einstellen. Wenn ihr euer Token wirklich nicht selbst einstellen könnt, teilt dies vorher mit. Alle Anmeldungen bis Montag 22:00 Uhr werden berücksichtigt bei der Auswahl, bei noch freien Plätzen auch spätere Anmeldungen. Die Auswahl der Spieler behalte ich mir vor. Kein Metagaming! (Nicht anderen sagen, was sie tun sollen - bes. im Kampf, nicht als Spieler ausführlich spekulieren, was der Plot-Twist ist, obwohl der Char keine Ahnung hat etc.) Wenn ihr etwas tut, das mich überrascht, bzw. außerhalb der normalen Aktionen liegt –besonders im Kampf– kann es sein, dass ihr dafür Inspiration erhaltet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (Gesamtlevel) - roll20_Name - Charaktername - Spezies – Klasse+Level – Sicht (Was? Warum?) antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: 1. (10) - Echo - Zain Ravenheart - Lightfoot Halfling – Soulknife Rogue 4 / Twillight Cleric 1 / Battle Master Fighter 5 2. (5) I_never_exist - Milina Greyward - Kenku - Cleric Life Domain 5 3. ( 7) - Eklan - Draiden Grewynn  - High Elf - War Magic Wizard 7 4. (10) Stephan - Indigo - Halfelf - Warlock (Genie - Ifriti) 10 5. (5) Flammenklinge Tarak Halbork Kämpfer 5
1692638884

Edited 1692639294
Echo
Pro
(10) - Echo - Zain Ravenheart - Lightfoot Halfling – Soulknife Rogue 4 / Twillight Cleric 1 / Battle Master Fighter 5– 300ft (Vom Twillight Cleric)
1692639057

Edited 1692649659
(5) I_never_exist - Milina Greyward - Kenku - Cleric Life Domain 5 - God: Ilmater - no darkvision Kenne das Abenteuer nicht
1692641020

Edited 1692646672
( 7) - Eklan - Draiden Grewynn  - High Elf - War Magic Wizard 7 - 60 ft (Darkvision, Elf feature) Ich kenne das Abenteuer nicht
(10) Stephan - Indigo - Halfelf - Warlock (Genie - Ifriti) 10 - Darkvision 120 ft (Halfelf + goggles of night)
(10) C0ldW0lf -  Leonidas  - Tasha's Custom (Halb-Aasimar) - Paladin 6/Sorcerer 4 - Darkvision 60 ft. (Custom Lineage) kenne das Abenteuer bereits
5 Flammenklinge Tarak Halbork Kämpfer  (kämpfer dnd byond link)  Darkvision 60 ft  Kenne es nicht