Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[27.08.2023 | 09:30 (morgens)] DDHC00-GSM-04 Salvage Operation (T1, 3-4h)

1693038653

Edited 1693077238
Wann wird gespielt? Sonntag, 27.08.22 Start: 09:30 Uhr morgens Dauer: 3-4h Season: Forgotten Realms Tier: T1 ( level 1 – 4 ) Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC00-GSM-04 Salvage Operation Das vierte von vier T1 - Abenteuern der GoS-Reihe Der Saltmarsher Händler Aubreck hatte ein großes Problem: Ein Schiff, die „Emperor of the Waves“, welches wertvolle Fracht für ihn an Bord hatte, war auf See verschollen. Doch vor kurzer Zeit erreichte ihn die Nachricht, dass es wieder an einer Küste, vielleicht 3 – 4 Tage von Saltmarsh entfernt, gesichtet worden war. Das Schiff schien in einem desolaten Zustand zu sein und von seiner Mannschaft fehlte jedes Zeichen. Nicht mehr lange, und das Meer würde das Schiff zu sich hinab in die Tiefen ziehen oder die felsige Küste sein ewiger Ruheplatz werden – und was ist, wenn andere das Schiff vorher plündern?... Nun hatte Aubreck ein neues Problem: Wer entert das Schiff und holt seine Fracht von Bord und bringt sie zurück zu ihm, bevor das passiert? - Seid ihr die Lösung für sein Problem? Ihr meint, dass dem so sei, denn ihr seid unterwegs zur Emperor an Bord eines von Aubreck gecharterten Schiffes, dessen Mannschaft nur aus Zwergen besteht. Ihr werdet wahrscheinlich einige Tage auf See sein, bevor ihr den ramponierten Schiffsleib eures Ziels zu Gesicht bekommen werdet, also trefft letzte Vorbereitungen und seid auf alles gefasst. Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Charakter FR im Tier 1 (lvl 1 – 4) (Adv. optimiert für lvl 3 – 4) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Downtime Activity nach Abschluss irgendeines Saltmarsh-Adventures: Saltmarsh Downtime Activity: Buying and Selling Magic Items. Xendros has taken on a business partnership with Fai Chen. She will gladly facilitate trades and sell magic items, but is unable to purchase magic items from the characters outright. To purchase randomly-rolled magic items characters must pay gold according to the chart below and 10 downtime days for Xendros’s services. The DM must make the roll for the randomly-determined items. Any character that pays the gold and downtime costs may keep any of the items Xendro’s finds for them. To purchase a specific item the character must pay gold according to the chart below and 30 downtime days for Xendros’s services. Xendros is unable to locate any magic items that grant a permanent stat boost. AS this is a downtime activity found in an adventure it can only be performed once per character . Item Rarity Gold Cost Common 50 gp Uncommon 100 gp Rare 750 gp Very Rare 2500 gp Activity can be used once per character ! Charakter hierher importieren:    SMS - Send Me to Saltmarsh Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an euren Charakternamen an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Nicht mehr als drei Viecher ohne Absprache importieren! Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Token entsprechend AL-Standard einstellen. Wenn ihr euer Token wirklich nicht selbst einstellen könnt, teilt dies vorher mit. Alle Anmeldungen bis Samstag 2 1 :00 Uhr werden berücksichtigt bei der Auswahl, bei noch freien Plätzen auch spätere Anmeldungen. Die Auswahl der Spieler behalte ich mir vor. Kein Metagaming! (Nicht anderen sagen, was sie tun sollen - bes. im Kampf, nicht als Spieler ausführlich spekulieren, was der Plot-Twist ist, obwohl der Char keine Ahnung hat etc.) Wenn ihr etwas tut, das mich überrascht, bzw. außerhalb der normalen Aktionen liegt –besonders im Kampf– kann es sein, dass ihr dafür Inspiration erhaltet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (Gesamtlevel) - roll20_Name - Charaktername - Rasse – Klasse+Level - Sicht antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: 1. (4) Bramymond - Will - Halfelf (Drow) - Ranger: Beast Master 4 2. (1) - Unknown_Nobody - Remus Avalon - Drachengeborener – Paladin Kronenschwur Lvl.1 3. (4) happy - Fiz - Goblin - Barbarian (Ancestral Guardian) 4 4. (3) Flammenklinge (3) Schattenlilly - Waldelf - Schurke ( Rouge ) 5. (1) - Eklan - Lempe Rauta  - Half Elf - Bard 1
1693041000

Edited 1693050186
(4) Bramymond - Will - Halfelf (Drow) - Ranger: Beast Master 4 - Dunkelsicht 60ft. Icu kenne das Abenteuer nicht.
1693041744

Edited 1693053067
(4) Arikatzi020 - Siren Rishath al-Kaalith - Triton (Half Triton/Genasi) - Tempest Domain Cleric 4 - none or (4) Arikatzi020 - Iris Laevigata - Fairy (Waterfairy) - Life Domain Cleric lvl 2, Stars Druid lvl 2 - EE (Passt gut aufr andere auf) beide Chars waren zuletzt an der See =), Kenne das Abenteuer (denke vor nen Jahr oder so gespielt), würde mich nur anbieten wenn nich genug Leute anmelden und noch Platz is =)
1693042154

Edited 1693119317
death-bringer - Serkses - artifiser - 1 - none - normel secht (ich kann in meinem char nicht finden wie viel ich see)
(1) Lukulus - Balmpor Moltenrest - Hügelzwerg - Kleriker Lebensdomäne Lvl. 1 - none  Ich bin noch ein Neuling in der Adventurers League, kenne das Abenteuer auch nicht 
(1) - Unknown_Nobody - Remus Avalon - Drachengeborener – Paladin Kronenschwur Lvl.1 - Normal Noch nie DnD Gespielt^^
1693053153

Edited 1693076305
(4) happy - Fiz - Goblin - Barbarian (Ancestral Guardian) 4 - none Kenne das Abenteuer nicht. Darkvision 60 ft. ist nicht eingestellt.
1693058499

Edited 1693072158
(1) - Eklan - Lempe Rauta  - Half Elf - Bard 1 - Darkvision 60 ft Ich kenne das Abenteuer noch nicht.
Flammenklinge (3) Schattenlilly - Waldelf - Schurke ( Rouge ) 60ft Darkvision (Rouge) dndbyond link Kenne es noch nicht