Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[27.10.2023| 20:30] SJ-DC-RTR-05 Cold, Darkness and Fire (T2, 4h)

Wann wird gespielt? Freitag 27.10.2023 Start: 20:30 Uhr Dauer: 4 h Spelljammer Dungeoncraft (eigenes) T2 (lvl 5-10): für Level 6 – 8 optimiert Welches Abenteuer wird gespielt? SJ-DC-RTR-05 Cold, Darkness and Fire (Das fünfte Abenteuer der „Rejects' Treasure Run“-Reihe.) Ort : Wildspace, Mond Myrsk, im Höhlensystem eines Berges, vor euch ein eiskalter Fluss, der wohl in eine Art Stollen tiefer im Berg zu führen scheint. Ihr : Starke Recken, die noch etwa sechs Stunden Zeit haben, bevor ihr Schiff sie wieder von hier abholt. Was : Das Versprechen von verborgenen Schätzen lockt euch, und bevor ihr nur herumsitzt, warum nicht sein Leben in unbekannten Gewässern unter Tage riskieren?! (Exploration, Dungeoncrawl) Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Charakter im Tier 2 (lvl 5 – 10) (für Level 6- 8 optimiert) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren: SMS - Send Me to Space! Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an euren Charakternamen an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Nicht mehr als drei Viecher ohne Absprache importieren! Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Token entsprechend AL-Standard einstellen. Wenn ihr euer Token wirklich nicht selbst einstellen könnt, teilt dies vorher mit. Alle Anmeldungen bis Heute 20 :00 Uhr werden berücksichtigt bei der Auswahl, bei noch freien Plätzen auch spätere Anmeldungen. Die Auswahl der Spieler behalte ich mir vor. Kein Metagaming! (Nicht anderen sagen, was sie tun sollen - bes. im Kampf, nicht als Spieler ausführlich spekulieren, was der Plot-Twist ist, obwohl der Char keine Ahnung hat etc.) Wenn ihr etwas tut, das mich überrascht, bzw. außerhalb der normalen Aktionen liegt – besonders im Kampf– kann es sein, dass ihr dafür Inspiration erhaltet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (Gesamtlevel) - roll20_Name - Charaktername - Spezies – Klasse+Level – Sicht antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: 1. 2. 3. 4. 5. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1698425601

Edited 1698426248
(6) Yaidz - Qwaru - Githyanki - Rogue 6 60ft Darkvision durch Googles of Night  Hat alle Vorgänger miterlebt.  Falls besser für das Abenteuer kann gerne ein Level durch Downtime genommen werden.
1698426201

Edited 1698427150
(10) Raimundo_O - Vorona - Winged Tiefling- Sorcerer 7 Warlock 3 - Zhentarim  Alternativ  (6) Raimundo_O - GR4-C - Autognome- Druid 6 - none
Bramymond - komme kurz nach 21:00 von der Arbeit, wenn noch Bedarf ist. kann einen Level 6 Ranger  und nen Level 10 Sorcerer anbieten.
(6) Claudia N. - Sanity - Variant Human - Trickery Cleric 6
(6) Arikatzi020 - Azalea Moonvine - Fairy - Wild Magic Sorcerer lvl 6 - none Kenne das Abenteuer nicht
(8) Flammenklinge Schattenlilly - Waldelf- Rouge 8 60 ft darksicht  link in bio