Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[14.12.2023 | 19:00] SJ-DC-AFA-02 Trust Your Guts – And Your Instincts (T2, 4h)

1702499092

Edited 1702570667
Wann wird gespielt? 14.12. 2023 Start: 19:00 Uhr Dauer: 4h Spelljammer Dungeoncraft (eigenes) T2 (lvl 5 – 10) Welches Abenteuer wird gespielt? SJ-DC-AFA-02 Trust Your Guts – And Your Instincts (Das zweite von vier Abenteuern der „Arawn’s Forlorn Atrium“ – Reihe.) Im Hafen der dunkel-magisch anmutenden Stadt „Afa“ angekommen, erfahrt ihr, die Stadt ist in drei Kreise unterteilt, deren Zugang nicht für jeden möglich erscheint. Aktuell seid ihr im äußeren, dritten Kreis. Es ist allerdings ein interessanter Basar für Tränke und Schriftrollen im zweiten Kreis im Gange, weswegen Des, die nette Dame, die euch in die Stadt geschleppt hat, darauf besteht, dass ihr einen Weg in den zweiten Kreis findet. Also wandert ihr in eine der nahen Schenken, um ein paar Erkundigungen einzuholen und einen Weg weiter ins Innere der Stadt zu suchen. Wie viele Plätze gibt es? 3 – 4 (5) Voraussetzungen: AL Charakter im Tier 2 (lvl 5 – 10 ) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren: SMS - Send Me to Space! Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an euren Charakternamen an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Nicht mehr als drei Viecher ohne Absprache importieren! Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Token entsprechend AL-Standard einstellen. Wenn ihr euer Token wirklich nicht selbst einstellen könnt, teilt dies vorher mit. Alle Anmeldungen bis Donnerstag 17 :00 Uhr werden berücksichtigt bei der Auswahl, bei noch freien Plätzen auch spätere Anmeldungen. Die Auswahl der Spieler behalte ich mir vor. Kein Metagaming! (Nicht anderen sagen, was sie tun sollen - bes. im Kampf, nicht als Spieler ausführlich spekulieren, was der Plot-Twist ist, obwohl der Char keine Ahnung hat etc.) Wenn ihr etwas tut, das mich überrascht, bzw. außerhalb der normalen Aktionen liegt –besonders im Kampf– kann es sein, dass ihr dafür Inspiration erhaltet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (Gesamtlevel) - roll20_Name - Charaktername - Rasse – Klasse+Level – Sicht antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: 1. (10) Arikatzi020 - Ember Claw - Shifter - Path of the Beast Barbarian lvl 10 2. (10) - Eklan - Enwin Nassavea - High Elf - Conjuration Wizard 10 3. (8) Stephan - Zylak - High Elf - Evocation Wizard 8 4. (8) PetKola - Sinvallas Faeoldur - High-Elf - Artificer 1 / Wizard (Abjuration) 7 5.  (7) Christian K. - Eddy - Bugbear - Warlock1/Rogue1/Bard5 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1702499295

Edited 1702499485
(10) - Maluku Seito - Ione - Astral Elf - Watcher 10 - 60 ft. Darkvision (und alles, Ione sieht alles als Watcher) Kenne das Abenteuer nicht, Vorabenteuer leider verpasst.
(10) Arikatzi020 - Ember Claw - Shifter - Path of the Beast Barbarian lvl 10 - EE Kenne das Abenteuer nicht, Charackter hat das vorabenteuer gespielt
(8) Stephan - Zylak - High Elf - Evocation Wizard 8 - Darkvision 60 ft. Zylak hat (im April!) das Vorgängerabenteuer gespielt. Dieses kenne ich nicht.
 (7) Christian K. - Eddy - Bugbear - Warlock1/Rogue1/Bard5
(10) - Eklan - Enwin Nassavea - High Elf - Conjuration Wizard 10 - Darkvision 60 ft Ich kenne das Abenteuer nicht.
(8) PetKola - Sinvallas Faeoldur - High-Elf - Artificer 1 / Wizard (Abjuration) 7 - none - Darkvision 60ft Kenne das Abenteuer nicht, War beim Vorabenteuer dabei
(9) I_never_exist -  Gor "Gator" Rok  - Lizardfolk - Totem Barbarian 9 - keine Darkvision