Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[06.01.2024 19:00] RMH-VRGtR-HC The House of Lament (T1, Level 1-3 Only, ~ 4h, Vorraussichtlich mehrere Sessions notwendig)

1704359841

Edited 1704481312
Wann wird gespielt? 06.01.2024 - 19:00 - ca. 4 Stunden (Eventuell mehrere Sessions notwendig) Nächstes Abenteuer VRGtR - The House of Lament Wie viele Plätze gibt es? 1-2 Voraussetzungen: T1 (Only Level 1-3) (Ihr werdet im Laufe des Abenteuers auf Level 3 kommen) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! !!Überprüft eure Character Tokens nach dem Import, da Roll20 zurzeit Probleme damit hat!! Die Spieler die mitgenommen werden, sind herzlich willkommen bei der ganzen Mist Hunter Serie, die darauf folgt mitzumachen. Hinweise zum Abenteuer Season: Ravenloft/Mist Hunters Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Dieses Abenteuer besteht aus Roleplay, Encounter(n) und Combat Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Content Warning: Da Ravenloft/Mist Hunter Abenteuer in allgemeinen dunkler als das durchschnitts DnD Abenteuer sind, sollte man sich auf Themen wie: Mord, Blut, Drogen Missbrauch, Sexueller Missbrauch, Hinrichtungen, Depressionen, Sklaverei, Folter, Kindermord und ähnliches gefasst machen. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Spieler (1) Talak -  Thalgrim Nightshade  - Hexblood - Wizard 1 - keine - aus Hazlan (1) Eklan - Abram Morningstar - Hill Dwarf - Light Cleric 1 Warteliste Maluku Seito — Ingrid — Aasimar — Barbar — Mistwalker (Import fehlt) (3) Gilli -  Lari Säuselton  - Halfling - Bard - 3 - none (Forgotten Realms Charakter nicht erlaubt) (2) Gilli -  Okknah Schmetterschlag  - Halforc - Paladin - none (Forgotten Realms Charakter nicht erlaubt) (1) Marcelinho700 -  Leodithas Crown  - Half Elf - Rouge 1  (1) Jarlsson -  Lin Lin Gong  - Wood Elf - Monk Level 1 - keine (Forgotten Realms Charakter nicht erlaubt) (1) Captain Blackeye -  Nyrada  - Hexblood - Storm Sorcery Sorcerer 1 - none 
Maluku Seito — Ingrid — Aasimar — Barbar — Mistwalker Ingrid ist aus Falkovia, wo sie eine Bande von Waisenkindern angeführt hat. Diese wurde aber von der Armee eingezogen, hat sich widersetzt und Ingrid ist als einzige durch die Nebel entkommen.
1704365654

Edited 1704421592
Gilli
Plus
(3) Gilli - Lari Säuselton - Halfling - Bard - 3 - none or (2) Gilli - Okknah Schmetterschlag - Halforc - Paladin - none kenne das Abenteuer nicht.
1704366065

Edited 1704465750
(1) Eklan - Abram Morningstar - Hill Dwarf - Light Cleric 1 Kenn das Abenteuer nicht.
(1) Marcelinho700 -  Leodithas Crown  - Half Elf - Rouge 1  Kenne das Abenteuer nicht
1704396811

Edited 1704396859
(1) Jarlsson - Lin Lin Gong - Wood Elf - Monk Level 1 - keine Kenne das Abenteuer nicht.
1704402550

Edited 1704448481
Talak
Plus
(1) Talak - Thalgrim Nightshade - Hexblood - Wizard 1 - keine - aus Hazlan Kenne das Abenteuer nicht
(1)Captain Blackeye -  Nyrada  - Hexblood - Storm Sorcery Sorcerer 1 - none  Kenne das Abenteuer nicht.