Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[02.04.2024 | 18:30] CCC-GHC-BK1-09_Scavengers (T1, APL2, ca. 2-4h)

1711678732

Edited 1712064770
Wann wird gespielt? Dienstag - 02.04.2024 - 18.30 Uhr,  ca.4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) CCC-GHC-BK1-09_Scavengers Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T1 - Level 1-4 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Peryton sind auf der ganzen Welt als furchterregende Feinde und grausame Aasfresser auf dem Schlachtfeld bekannt. Um die Population unter Kontrolle zu halten, sponsert das kleine Königreich Hawkgarth eine jährliche Peryton-Jagd. Es ist eine Gelegenheit, eine kleine Münze zu verdienen und euer heldenhaftes Vermächtnis aufzubauen – was könnte schief gehen? Dieses Abenteur kann Gewalt, Mord und Totschlag enthalten. Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level>  antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler  Wolfskönigin - Sariel - Halbelf - Druide - Level 1 Eike R - Rasna Gimbal - half-Orc - Swarmkeeper ranger 4 Eike R - Randal Caine - variant human - Hexblade 1 (2) Platinstorm - Platinstorm - Minotaurus - Paladin 2 (4) Echo -  Zuk the Giant  - Half Orc - Monk 2 / Fighter 2 - None Shialbaz -  Fimbur Eisenbauch  - Zwerg - Barbare - Level: 1 (2)Kiri -  Arborea  - Thri-Kreen - Dao-Genie Warlock 2 Warteliste
Eike R - Rasna Gimbal - half-Orc - Swarmkeeper ranger 4 Oder Eike R - Randal Caine - variant human - Hexblade 1 Je nachdem was besser zum Gruppenlevel passt. Kenne das Abenteuer nicht.
1711734424

Edited 1711808986
Wolfskönigin - Sariel - Halbelf - Druidin - Level 1 Bin DnD-Anfänger und möchte es mal ausprobieren. Daher wäre dies auch mein allererstes Abenteuer. :)
1711755521

Edited 1711793841
Echo
Pro
(4) Echo -  Zuk the Giant  - Half Orc - Monk 2 / Fighter 2 - None Kenne das Abenteuer noch nicht
Platinstorm - Platinstorm - Minotaurus - Paladin - Level 3 
(2)Kiri - Arborea - Thri-Kreen - Dao-Genie Warlock 2
1711842919

Edited 1711843098
Shialbaz -  Fimbur Eisenbauch - Zwerg - Barbare - Level: 1 Erstes mal in der Adventure Leag ue dabei und kenne das Abenteuer nicht.^^