Wann wird gespielt? Freitag - 17.05.2024 - 19:00 - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? FR-DC-GHG-03 The March of the Manticore A series of mysterious attacks by manticores is plaguing the area around Icewind Dale. The Glockeberg Hunters Guild has been hired to track down and eliminate the manticores. Pack your warm clothes and gather at the Glockeberg Hunters Guildhall in Neverwinter.. Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T1 (APL 3) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede vollständige Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Glockeberg Hunters bevorzugt! Bitte verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr verwenden wollt. Eine kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. Bitte schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt. Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest UND deinen Charakter ins oben verlinkte Spiel importierst! Spieler (4) Madlech - Clynus Unshod - Aasimar - The Celestial Warlock 4 - Order of the Gauntlet und Glockeberg Hunters (3) Arikatzi020 - Kish Loneheart Akannathi - Halforc (Orc/Goliath) - Fey Wanderer Ranger 3 - none (Glockeberg Hunter's License) (3) - Oliver F. - Behentor - (Hill) Dwarf - Cleric (Peace) - none (4) Pet_Kola - Sinophael - Aasimar - Paladin 4 - Order of the Gauntlet und Glockeberg Hunters (2) - Deringston Xa'thon - Velandrir "Vel" Anuelua - (Wood)Elf - Circle of Stars Druid(2) - none Warteliste (1) Rudi - Spoopy - Ghostwise Halfling - Druid 1 (4) Stephan - Quirk - Goblin - Warlock (Genie - Ifriti) 4 - none