Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

Hi searching for some germanspeaking people to play traveller with

Moin Ich und ein Freund suchen Leute für eine gemütliche Traveller Kampagne . Wir spielen schon lange auch online Rollenspiele und sind sifi Fans . Das Spiel leiten würde ich . Grob wird das die Pirates of Drinax Kampagne sein . Bevor ich jetzt hier noch viel schreibe würde ich gerne einfach wissen ob es überhaupt Interessenten gibt . Danke : ) In jedem Fall alles erdenklich Gute Euch da draussen .
1716992789
Tealk
Pro
Sheet Author
Paar infos die mir fehlen würden: - Wann spielt ihr? - Wieviel seid ihr? - Wieviele sucht ihr?
Im Moment Sonntags Abends ab 20 Uhr . Sind da aber im Rahmen flexibel . Session max 3 Stunden . Wir sind 2 . Suchen maximal 2 mehr . Würden aber auch zu dritt also 2 Spieler anfangen . Grüße Sven