Wann wird gespielt? 23.06.2024 - 12:30 - ca. 6 Stunden Abenteuer DDHC-TYP - Tomb of Horrors "Irgendwo unter einem verlorenen und einsamen Hügel von düsterem und bedrohlichem Aussehen liegt eine labyrinthische Krypta. Sie ist voll von schrecklichen Fallen und nicht wenigen seltsamen und grausamen Monstern, die den Unvorsichtigen erschlagen. Sie ist voll von kostbaren und magischen Schätzen, aber neben den bereits erwähnten Wächtern soll es auch einen Demilich geben, der noch immer seine letzte Ruhestätte bewacht. Alle Berichte besagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Forscher jemals die Kammer finden werden, in der der Demilich verweilt, denn die Gänge und Räume des Grabes sind voller Fallen, Giftgase und magischer Schutzmechanismen. Außerdem hat der Dämilich sein Versteck so gut versteckt, dass selbst diejenigen, die die Fallen umgehen, ihr wahres Ziel nicht finden werden. Nur große und gut vorbereitete Gruppen der Tapfersten und Stärksten sollten den Versuch überhaupt in Betracht ziehen, und wenn eine solche Gruppe das Grabmal findet, muss sie darauf vorbereitet sein, zu scheitern. Jede Expedition muss über magische Schutzmaßnahmen und Waffen verfügen und mit allen möglichen Geräten ausgestattet sein, um das Überleben zu sichern." Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: T3 Allgemeine Hinweise: · Bei
mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. · Jede
Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer · Setting: Forgotten
Realms · Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season · Bitte
verlinkt eurer Log gut sichtbar und importiert alle Begleittiere etc. die ihr
verwenden wollt. · Dieses
Abenteuer besteht aus etwas Roleplay, Encounter(n) und Combat UND TOD. (Das Abenteuer hat ein hohes sterbe Risiko. Betreten auf eigene Gefahr.) · Eine
kleine Beschreibung/Hintergrundgeschichte eures Charakters kann eine Rolle
spielen, bzw. euch bei der Auswahl zum Vorteil gereichen. · Bitte
schreibt dazu ob ihr das Abenteuer schon kennt.
Was muss ich beachten? Während
des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: · Out of
Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch
lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw.
usf.....). Solche Strategien nur während des eigenen Zuges in Character.
Tipps außerhalb des eigenes Zuges kommen auf die Blacklist (Nicht mehr
gestattet bis zum nächstem Zug.) · Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im
Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> -
<faction> antwortest. Spieler (16) Echo - Yoshi - Tabaxi - Hexblade Warlock 4 / Samurai Fighter 12 - Lords Alliance (16) Marcelinho700 - Leo - High Elf - Assassin Rogue 11 / Gloom Stalker Ranger 5 - 90ft Darkvision - none (16) C0ldW0lf - Corellius - TCL (Aasimar/Tiefling) - Sorcerer 10/Paladin 6 (16) I_never_exist - Jarro Greyward - Kenku - Necromancer Wizard 16 - none (14) Lamianyu (Alina) - Merla Spitzfuß - Halfling (Burly) - Fighter 11 / Paladin 3 - none
Warteliste Maluku Seito - Vistala - Aasimar - Wild Magic Sorc 16 - none