Wann wird gespielt? Freitag - 05.07.2024 - 19:00 Uhr - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDAL00-03 Those That Came Before Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Voraussetzungen: T3 - Level 11-16 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheiden die Würfel wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Season: Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer ist Roleplay und Encounter lastig Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out
of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber
das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) Hinweise
über Rules as Written sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb
-> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun
möchte. Wie melde ich mich an? Indem
du hier mit: (gesamtlevel)<roll20_name> - <character_name> -
<race> - <class> <level> -
<faction> antwortest. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Spieler (16) Marcelinho700 - Leo - Wood Elf - Assassin Rogue 11/ Gloom Stalker Ranger 5 - 90ft Darkvision (16) JinxedBear - Esmeralda Brightheart - Radiant Soul Aasimar - Oath of Vengeance Paladin 6, College of Whispers Bard 10 - Order of the Gauntlet (16) Flammenklinge - Quedania Ebrathir - Shadar-kei - Hexenmeister - die Hexklinge 16 - Golden Vault (16) Stephan - Quarion - Half-Elf - Warlock (The celestial) 16 - none (12) Boerns2010 - Dain Fireforge - Dwarf (Mountain) - Barbarian (Path of the Totem) - 12 - none Warteliste (16) Charlie - Rictus - Human (Variant) - Ranger (Monster Hunter) 16 - none (15) Brennjie Equilius - Monk Way of Mercy 15 - none No show