Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[20.08.2024 19:00] Keys from the Golden Vault - Fire and Darkness (T3, APL 11, ~4h)

1724054071

Edited 1724164980
Wann wird gespielt? Dienstag, 20.08.2024, 19:00 Uhr Dauer: ca. 4h Welches Abenteuer wird gespielt? Keys from the Golden Vault - Fire and Darkness (T3, APL 11, ~4h) ACHTUNG! Ich leite dieses Abenteuer an diesem Termin das erste mal. Daher kann es zu Abweichungen in der Dauer kommen. Auch kann ich nicht für ein faires Balancing garantieren. ;) Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Bei mehr Bewerbungen als Plätzen entscheide ich wer spielt (siehe auch APL!) Voraussetzungen? AL Charakter T3 (Optimalerweise sollten die Spieler Lv 11-12, max Lv 13 sein) Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/17901126/VBeqIQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/17901126/VBeqIQ</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise zum Abenteuer: Level Requirement: T3 (möglichst 11-12, max 13) Bietet sich für neue Spieler an Enthält Dungeon-/Map-Crawl Heist-Abenteuer - enthält Kämpfe, wenn der Heist schlecht läuft ;) Enthält Roleplay Encounter Mulmaster Adventure Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen. Als DM schone ich Euch nicht! Warnung! Bei mir führen intelligente Gegner durchaus Deathblows aus, wenn sie erkennen das ihre Feinde über heilende Magie verfügen (bspw. durch offen getragene heilige Symbole). Ebenso würden Bestien ggf. anfangen zu fressen! Lasst daher gefallene Kameraden besser nicht liegen! Bitte vermeidet Meta-Gaming oder Alpha-Spielertum . Im Kampf können anderen Charakteren bspw. nur im eigenen Zug Nachrichten zugerufen werden. Und das bitte in Character und max. 6 Sekunden lang... ;) Bitte vermeidet Regeldiskussionen im Spiel. Ein Hinweis ist ok, aber sollte der GM anders entscheiden, ist dies ohne Diskussion zu akzeptieren. Rollenspiel ist nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht! Hinweise zur Anmeldung: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt (max 3!) Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: (total_level) - &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest Bitte gib außerdem an, ob du das Abenteuer schon mal mit einem anderen Char gespielt hast Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde Anmeldungen bis Dienstag, 14:00 Uhr werden bei der Auswahl der Spieler berücksichtigt. Falls dann noch Plätze frei sind auch spätere Anmeldungen. Anmeldungen: (12) C0ldW0lf - Kaito - Shadar-Kai - Samurai Fighter 11/War Cleric 1 - None [Hinweis: Bullets &amp; Smokepowder zählen inszwischen als Consumables] (12) Raimundo_O - Theodeus - TCL - Twilight Domain Cleric 12- none 12 - Manfred Hase - Nathylafae Auvryndar - Drow - Arcane Trickster 7 / Hexblade 5 - Zhents Maluku Seito - Sophia - Human transformed into Yuan-Ti - Spore Druid 13 - Emerald Enclave [wie besprochen] Warteliste:
1724056155

Edited 1724091431
(12) C0ldW0lf - Kaito - Shadar-Kai - Samurai Fighter 11/War Cleric 1 - None kenne das Abenteuer
1724063921

Edited 1724158991
Maluku Seito - Sophia - Human transformed into Yuan-Ti - Spore Druid 13 - Emerald Enclave kenne es
1724064682

Edited 1724085920
(12) Raimundo_O - Theodeus - TCL - Twilight Domain Cleric 12- none Kenne das Abenteuer nicht&nbsp; Reh-dämmt-schön Hook
1724064764

Edited 1724090224
(11) KaNarlist - Guybrush - Rogue 10 / Fighter 1 -&nbsp; Redemtion Hook Ganz vergessen, dass ich ja morgen schon ein anderes Spiel habe :\
Maluku Seito said: Maluku Seito - Sophia - Human transformed into Yuan-Ti - Spore Druid 13 - Emerald Enclave (nur wenn wir nicht den Golden Vault Hook machen) Maluku Seito - Tilarna Exedilica - Celestial Eladrin - Clockwork Soul 12 - (nur wenn wir den Golden Vault Hook machen) Es kann doch jeder Character seinen eigenen Hook haben. War zumindest in jedem Golden Vault Abenteuer so, dass ich mitgespielt habe.
1724083228

Edited 1724105842
12 - Manfred Hase - Nathylafae Auvryndar - Drow - Arcane Trickster 7 / Hexblade 5 - Zhents