Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[30.09.2024 19:30] Keys from the Golden Vault - Prisoner 13 (T1, APL4, ~3-4h)

1727636439

Edited 1727658960
Echo
Pro
Wann wird gespielt? Montag - 30.09.2024 - 19:30 Uhr - ca. 3-4h Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDHC-KftGV-04 Prisoner 13 Wie viele Plätze gibt es? 3-4 (DM´s Discretion) Character Voraussetzungen: T1 (APL 4) Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheidet der DM wer spielt. Hier gibt es  kein  "First comes First" Hinweise zum Abenteuer On the world of Toril, in the frozen reaches north of the Sword Coast, lies an impenetrable fortress built to house the region's most dangerous criminals. One of the prison's earliest inmates, a dwarf known as Prisoner 13 , spends her days in seeming quiet and solitude while secretly pulling the strings of a spy network that spans much of the continent, She holds the key to a treasure she stole from a dwarf clan. In this heist, the characters must infiltrate the prison, retrieve the key from Prisoner 13 (found in a tattoo on her hand), and return the key to Varrin Axebreaker, the dwarf who hired them. Season:  Forgotten Realms Informationen zum Entsprechenden Players Guide der Season Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich  Dungeon Crawl  und  Combat Caution : Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay  @ your Turn, oder nach einem Kampf. Hinweise während des Zuges von anderen Spieler kommen auf die "Not to do Liste" dieses Turns! (Blacklisted - nicht mehr gestattet) Ausnahmen bestätigen die Regel Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> -  antwortest. Beispiel:  (16) Echo - Max Musterschuh - MusterRasse - Fighter 2 / Cleric 8 / Monk 6 - Fraktion Unvollständigen Anmeldungen wird keine Beachtung geschenkt! Spieler Warteliste
(4) Stephan - Quirk - Goblin - Warlock  2 / Sorcerer 2 Ich kenne das Abenteuer nicht.
1727645953

Edited 1727706730
(4) Bramymond - Chilchuck Tims - Lightfood Halfling - Rogue: The Thief 4 - Golden Vault Ich kenne das Abenteuer schon, ich würde auffüllen/aushelfen :)
(1)Sparetime Gamer> - <Sinji Morningcreek> - <Human> - <Cleric> <1> Kenn das Abenteuer nicht, würd auffüllen :D
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich habe keine Berechtigung für den Link zum Spiel und kann den Charakter deshalb bisher nicht importieren...
Stephan said: Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich habe keine Berechtigung für den Link zum Spiel und kann den Charakter deshalb bisher nicht importieren... Hab den Link geändert, keine Ahnung was Roll20 da wieder verzapft hat sollte nun aber gehen.
Danke, funktioniert jetzt!
1727693777

Edited 1727695595
(3) Mepiaro -  Silas Nadir  - Human Male -  War Domain Cleric 3  Kenne das Abenteuer nicht Ich kann meinen 2024er Sheet nicht reinkopieren wird das noch gehen? Ich hab den nur als 24er sheet
Mepiaro said: (3) Mepiaro -  Silas Nadir  - Human Male -  War Domain Cleric 3  Kenne das Abenteuer nicht Ich kann meinen 2024er Sheet nicht reinkopieren wird das noch gehen? Ich hab den nur als 24er sheet Wir spielen in dem Spiel noch auf den 2014er Sheets also müsstest du den Charakter noch einmal in einem 2014er Sheet anlegen 
Echo said: Mepiaro said: (3) Mepiaro -  Silas Nadir  - Human Male -  War Domain Cleric 3  Kenne das Abenteuer nicht Ich kann meinen 2024er Sheet nicht reinkopieren wird das noch gehen? Ich hab den nur als 24er sheet Wir spielen in dem Spiel noch auf den 2014er Sheets also müsstest du den Charakter noch einmal in einem 2014er Sheet anlegen  Okay sorry aber dann zieh ich doch zurück der Char ist auch nach den neuen Regeln erstellt. Ich habe mal kurz versucht meinen Char mit den 2014er nachzubauen ich muss da an so vielen ecken Hand anlegen allein die ganzen Domain Geschichten das schaff ich im Moment einfach nicht.
Sinji ist auch nach den 2024 Regeln gebaut, das wäre mit 2014 gar nicht möglich. Dann muss ich leider auch passen.
1727705478

Edited 1727705950
Soweit ich das verstehe nutzen wir die die 2024er Regeln, aber den 2014 Sheet. Quirk war ursprünglich ein 2014er Charakter. Ich habe ihn auf die 2024er Regeln umgestellt und dann in ein 2014er Sheet gebracht. Der bei weitem größte Aufwand war die Umstellung auf die 2024er Regeln. Der Aufwand für das händische Eintragen ins 2014er Sheet hielt sich in Grenzen... Wenn ich das falsch verstanden habe, habe ich natürlich noch den ursprünglichen 2014er Charakter.
Wir spielen mit den 2014er Sheets aber mit 2024er Regeln bzw. Charakteren (sowohl alte als auch neue Charaktere sind möglich). Im Prinzip muss man sich nur seinen 2024er Char auf einem 2014er Sheet anlegen.
(4) Zitzus - Elfric - Wood Elf - Hunter Ranger 4 Kenne das Abenteuer noch nicht
(3) Oakreptile -  Sarak Steadyflesh Ariku  - Goliath - Warlock 3