BMG-MOON-MD-03 The Lost Song Ein verlorenes Lied treibt in der Straße von Oman, gestohlen von einer Unseelie Fey.
Helden werden gebraucht, um dieses Unrecht wiedergutzumachen und dabei ihr Schicksal als Legenden zu sichern.
Werdet ihr der Melodie folgen?
Teil drei der Wayward Songs Trilogie. Roll20 Session Link: BEI DER MACHT VON GREYSKULL. Ähm warte... falsches universum... Ach ja hier klicken dann gehts zur Session. Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: BMG-MOON-MD-03 Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Charakterlevel: Optimiert für Level 8 Termin am: 07.12.2024 19:00 Uhr Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Wasser und Feen. Und Kämpfe. Und natürlich Spiel Spaß Spannung und Schokolade! Allgemeine Hinweise: Ich entscheide wer spielt. Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer (oder ein Abenteuer der Serie) schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Musik wird über Roll20 abgespielt, ich werde einen Voicemod verwenden. Bitte passt euer Audio daran an. Bitte schreibt mir Abenteuer Relevante Story Awards in einer pers. Nachricht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen (8) Jannis D. - Benny - Human - Draconic Sorcerer (10) Raimundo_O - Snulwurs Snedith Terragasper Nogginknocker - Svirfneblin (Deep Gnome) - Parth of the World Tree Barbarian 10 - none (8) Claudia - Renzo - Otter - Rogue 8 (10) Trava - Indra - Hilldwarf - Storm cleric 2, scribe wizard 8 - defenders of the earth mother
(10) Madlech - Gomo Nimblebranch - Halfling - Bard 10