Eikes DM Debut: CCC-TCW-WSF-1 A Change of Heart Etwas Dunkles rührt sich im Sumpf von Ylraphon - immer mehr Bürger der Hafenstadt verschwinden oder werden tot aufgefunden. Gerüchte über unsichtbare Angreifer haben den Handel zum Erliegen gebracht und die Stadtwache ist mit der Situation überfordert. Zudem scheinen die Roten Zauberer von Thay ihren Einfluss in der Region auszuweiten. Die Harper und die Lord’s Alliance suchen nach mutigen Helden, um sich dieser Bedrohung entgegenzustellen. Roll20 Session Link: <a href="https://app.roll20.net/join/18859298/esUexQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/18859298/esUexQ</a> Link zur Session Termin: 29.12.2024 14:00 Uhr Infos zum Abenteuer: Anzahl Plätze: 3-5 Charaktervoraussetzungen: T1, optimiert für Level 3 Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Kampf, Exploration und Rätsel mit Horror Elementen Allgemeine Hinweise: ⦁ Ich entscheide wer spielt. ⦁ Die finalen Spieler werden spätestens einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben. Wenn bis dahin die Spielerzahl nicht erreicht wurde, werden Anmeldungen bis zum Spielbeginn akzeptiert. ⦁ Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) ⦁ Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. ⦁ Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay @ your Turn, oder nach einem Kampf. ⦁ Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. ⦁ Musik wird über Roll20 abgespielt, bitte passt euer Audio daran an. ⦁ Bitte schreibt mir Abenteuer Relevante Story Awards in einer pers. Nachricht. Wie melde ich mich an? ⦁ Indem du hier mit: <(lvl ges.)roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Beispiel: (1) Eike – Fighter McFighterson - Human - Fighter 1 - none ⦁ Verlinke dein Charakterlog bitte in deiner Anmeldung. ⦁ Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: (4)Kiri - Crow - Human - GoO Warlock 4 (4) Echo - Joshua Windweaver - 2024 Human - Illusionist Wizard 4 - Harpers (3) Bramymond - Serenoa Wolffort - Human - Fighter 3 (4) Norgai - Grond - Silver Dragonborn - Barbarian 3, Fighter 1 (4 )Sparetime Gamer - Ag Rahkin - Gold Dragonborn - Draconic Sorcerer 4